24. Juni 2017

Zitat im Bild #43

Schon wieder ist Samstag und Zeit für das schöne Projekt von Nova.

Diese Woche verging ja trotz der mich lähmenden Hitze sehr schnell. Mit so einem Wetter kann ich überhaupt nichts anfangen. Langsam bräuchten wir hier auch wieder mal Regen. Alles ist so trocken und es herrscht mittlerweile höchste Waldbrandstufe.
Selbst die Gewitter scheinen sich schon vorher ausgeregnet zu haben, wenn sie hier zu uns ins Donautal kommen.

Mein heutiges Zitat habe ich beim Einkaufen gesehen. In meinem Supermarkt wird jetzt frisch hergestelltes Sushi verkauft, man kann bei der Zubereitung zusehen und am "Schaufenster" war unter anderem dieses Zitat zu lesen:



Weitere Zitate in Bildern findet ihr bei Nova. Schaut mal auf ihrer Seite vorbei.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Zitat, wow, das gefällt mir.
    Und deine Umsetzung dazu auch.
    Schön gemacht.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Jutta, danke dir!
      Schönen Sonntag für dich,
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    da kann ich mich Jutta nur anschließen. Das ist ein toller Spruch und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was das Sprichwort mit der Sushitheke zu tun hat. Aber deine Umsetzung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Bei uns in der Eifel fehlt auch ganz dringend Regen. Die Bauern sagen, dass bereits 1/3 des Getreides auf dem Halm vertrocknet ist und die Kartoffeln seit vier Wochen nicht mehr dicker geworden sind. Hoffentlich wird es nächste Woche mal einen ausgiebigen Landregen geben.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Arti.
      Da waren noch mehrere Sprüche an der Theke, aber er
      gefiel mir dann doch am besten. ;-)
      Lieben Gruß,
      Gabi

      Löschen
  3. Servus Gabi,
    das ist so ein Zitat nach meinem Geschmack - witzig - ein schöner Wochenend-Schmunzler ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, lieber Luis.
      Schönen Gruß,
      Gabi

      Löschen
  4. Das nenne ich Humor, liebe Gabi. Die Asiaten haben erkannt, dass ihnen die Biene den Tiger nicht ersetzt. ;-)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, liebe elisabetta.
      Danke fürs Kommentieren und einen schönen Sonntag für dich,
      Gabi

      Löschen
  5. Tolle Worte die einem deutlich machen wie man doch getäucht werden kann....wohl auch beim Sushi, denn das muss ja nicht zwingend aus Fisch bestehen( alle Skeptiker die bäh sagen weil sie keinen rohen Fisch mögen)

    Toll liebe Gabi und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, wie interessant ist das denn! Und ich schreibe es mir einmal auf, damit ich's nicht wieder vergesse. Es passt vorzüglich zu meiner "Art for Bees". Sushi mag ich jedoch nicht beziehungsweise vertrage es leider nicht mehr.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein klasse Zitat. Da sage ich doch mal Dankeschön für all die fleißigen Bienchen.
    Gefällt mir, Dein ZiB.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.