18. Juni 2017

T ----> in die neue Woche #27

Mein Tor in die neue Woche ist heute der Ein- bzw. Ausgang in eine kleine, in sich abgeschlossene Grünanlage mit Kinderspielplatz direkt an der Stadtmauer zwischen Stadttheater und Fußgängerzone.






Weitere Tore, Türen, Durchgänge usw. findet man bei Nova - schaut bei ihr vorbei!
Ich wünsche meinen Blog-Besuchern einen guten Weg durch die neue Woche!



Kommentare:

  1. Klasse...vor allem weil auch an die Kinder gedacht wurde.Da lässt sich bestimmt gut spielen und auch entspannen. Danke dir für die schönen T’s und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Durchblicke durch solche Tore sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das ist für alle Aufsichtspersonen richtig klasse und entspannend, wenn der Spielplatz so ein wenig abgeschlossen ist und die Tore sehen prima aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ....ein Tor in bzw. aus einer wunderschönen kleinen Grünanlage - auch wenn´s da mal ein wenig "lebendig" zugehen mag ;-)
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Einschöner Spielplatz , vor allen Dingen finden die Kinder auch ein schattiges Plätzchen.Der Park ist bestimmt schön, wenn das Tor so einlädt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    hübsch gestaltete Tore bzw. Durchgänge zu einem sehr nett aussehenden Platz.
    Derartige Ruheoasen (Kinderlachen und Sprachengewirr ist kein Lärm *g*) sind immer Willkommen, aber nur selten denken Stadtplaner und Stadtväter daran, auch die Kleinsten zu beglücken.

    Liebe Grüße und hab eine feine Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.