19. März 2017

T - in die neue Woche #22

Meine heutigen Tore in die neue Woche habe ich gesehen in Greding im Altmühltal.
Direkt an der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt und am Weißwurst-Äquator ;-)  gelegen, lädt das nette kleine Städtchen zu einem Abstecher ein.
Der größte Trachtenmarkt  Deutschlands findet jährlich Anfang September in der Altstadt Gredings statt und ist absolut besuchens- und sehenswert.







Mehr Tore, Durchgänge, Bögen etc. findet ihr bei Nova. Einfach mal vorbeischauen auf ihrer schönen Seite!



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das sind Türen die ich auch sofort fotografieren würde.
    Lieben Gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das sind wunderschöne Fotos von wunderbaren Türen, das passt wunderschön für das Tor in die Woche.

    Komm gut rein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gabi,
    schön ist es über den Dächern und Türmen von Greding und zwei richtig schöne Haustüren hast du entdeckt!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    sehr gediegene, alte Türen, die Zeugnis davon geben, wieviel Wert man früher darauf gelegt hat, sein Haus nicht nur zu verschließen, sondern auch Handwerkskunst einzusetzen.
    Schöne Bilder. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...Weißwurstäquator, also das Wort habe ich ja noch nie gehört. Klasse!!! So wie auch die Türen die du zeigst. Die Eine doch schon pflegebedürftig und die Andere so frisch; beide haben ihren Charme und du hast sie klasse "eingefangen". Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. danke euch für die netten Kommentare!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die obere alte, etwas verwitterte Türe hat so was einladend heimeliges

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das Altmühltal ist wunder-wunderschön! Ich konnte es auch schon mal besuchen und schwärme heute noch davon.
    Dir eine gute Woche und
    liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.