25. Februar 2017

Zitat im Bild #37

Mein heutiges ZiB habe ich diese Woche entdeckt und es hat mir gefallen. Ich musste jedenfalls darüber lachen und das ist doch schon mal gut.
Ich wünsche allen ein schönes Faschings/Fastnachts/Karnevals-Wochenende - wie auch immer!



 Weitere Zitate in Bildern findet ihr auf der Seite 
von Nova. Schaut doch mal bei ihr vorbei!


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht,
    genauso ist es ;-)) echt cool!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.. liebe Sadie,
      Das stimmt wirklich, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. :-)))
      Freut mich, dass du auch darüber lachen konntest.
      Schönes WE für dich, Gabi

      Löschen
  2. ...auch ich habe herzhaft gelacht liebe Gabi. Das ist wirklich cool und gleich auch ein Gesicht vor Augen gehabt muss ich mir den Spruch merken ;-))

    Danke dir vielmals dasfür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat da nicht gleich ein Gesicht vor Augen, liebe Nova? Lach...
      Lieben Gruß an dich,
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo du liebe Gabi,
    erst mal bin ich ganz hin und weg von deinem genialen Taubenbild
    und dann musste ich herzhaft Schmunzeln über dein Zitat im Bild...
    Danke für dieses heitere ZIB, schön sieht es aus!!!
    Hab Dank und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika.
      Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende,
      Gabi

      Löschen
  4. Ganz wunderbar ☺☺☺ Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.
    Liebe Gabi, jetzt hast Du mir ein breiten Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich hab's gleich meinem Mann gezeigt, denn kurz zuvor haben wir über so einen "Fall" gesprochen. Einfach Klasse.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ich glaube, so Jemanden kennt ein jeder.. :-))
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  5. Ein tolles ZiB, ich musste herzlich lachen!
    Einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch dir einen schönen Abend,
      Lieber Gruß, Gabi

      Löschen
  6. Herrlich...:) So nah bin ich noch an keine Taube ran gekommen.gelungenes zib liebe Gabi.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nie wieder liebe Anna.
      Ich glaube, die hat so gefroren, dass sie einfach nicht wegfliegen konnte oder wollte.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  7. Liebe Gabi, auch am Abend kann man noch herzlich lachen und das habe ich gerade getan.
    Jener, der dieses Zitat "erfunden" hat kennt die Menschen sehr gut und hat außerdem Humor bewiesen. Köstlich!

    Liebe Abendgrüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. ....und manche haben dabei noch echt Glück, dass der heilige Geist nur als Taube dargestellt wird ;-))))
    Noch recht närrische Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    jetzt musste ich wirklich lachen über das mitgebrachte Zitat, das du perfekt mit dem Foto umgesetzt hast

    Zu gerne wüsste ich nun den Verfasser, aber er hat viel Humor gehabt. Danke für diesen Schmunzler am Morgen.

    Helau.....und dir närrsiche Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Lach, liebe Gabi, der Spruch ist wirklich klasse und dein Bild mit der hübschen Türkentaube passt ganz prima. genau wie Christa, würde mich auch der Verfasser wahnsinnig interessieren :))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hääää, ich lach mi dod,

    jaa, es heisst ja nicht umsonst

    Herr schmeiß Hirn ra.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Mahlzeit, liebe Gabi!
    Ja das ZiB ist total cool und witzig. Wie man es sich bei manchen Zeitgenossen 'mal so denkt, gelle! Leute, die eventuell päpstlicher als der Papst daherkommen... ich musste gerade herzhaft lachen. Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende
    Herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte , ich hätte es kommentiert, aber wohl nur gelesen. Du hast damit alle zum lachen oder schmunzeln gebracht, auch mich, und damit viel erreicht.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Lach...wie herrlich witzig dein Zitat im Bild.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.