22. Januar 2017

T - in die neue Woche # 21

Mein heutigen Tore in die neue Woche sind der chinesische Arch zur Chinatown in Washington DC und das Tor zur Chinatown 
in San Francisco.

Washington DC:




San Francisco:



Mehr große oder kleine Tore, Türen, Bögen, Durchgänge etc. findet ihr bei Nova.
Einfach mal auf ihrer Seite vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    tolle Bilder, hier kann man sich Tor oder
    Tür für die nächste Woche aussuchen.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen immer toll aus, und an das von San Francisco kann ich mich auch noch erinnern. Fand es damals schon "bemerkenswert" das man in jeder größeren Stadt solche "Viertel" sehen konnte.

    Tolle T’s für die ich dir danke, auch mit der verbundenen Erinnerung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Gabi,
    durch das Tor in San Francisco bin ich schon gegangen und habe auch so ein ähnliches Foto im Archiv. Das Tor in Washington wartet noch auf mich. ;-)
    Es sieht ja um einiges prächtiger aus!!!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gabi,
    diese schönen Tore haben "mich noch nicht gesehen" - leider, aber dafür habe ich mir in China schon einige anschau´n dürfen.
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    zwei herrliche Tore sind das. In natura werde ich sie wohl nie sehen, aber auch so kann ich mich daran erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, das ist ganz schön bunt. Meine Kinder haben auch solche Bilder mit gebracht. Es ist doch spannend durch solche Tore zu gehen, kommt nicht alle Tage vor.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz besonders interessante Tore, die reinste Farbexplosion.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.