17. Januar 2017

Ich sehe Rot - #11

Fast hätte ich es heute wieder vergessen, aber nun habe ich noch rechtzetig an das schöne Projekt von Jutta gedacht. Ich sehe Rot!!
Gesehen habe ich diese schöne Komposition aus rotem Allerlei auf einem Kürbismarkt in einem
 ---> Hofgut in Sickertshofen im Dachauer Land. 


Wer noch mehr ROT sehen möchte, der sollte doch mal unbedingt bei Jutta  und ihrem interessanten Projekt vorbeischauen.






Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    hmmmmmm jam jam soviele leckere Sachen auf einmal. Da wird mir der Mund wässrig.
    Gut das du es im Bild festgehalten hast.

    Ich schicke dir liebe Grüße zu dir rüber
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über einen Notvorrat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein super Motiv, das bestimmt
    auch sehr gut schmeckt.
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. absolut lecker, ich würde alles probieren ;-)))

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du das verantworten, liebe Gabi, uns hier den Mund mit solchen Leckerbissen wässrig zu machen :))
    Die sehen nicht nur lecker aus, die machen sich auch ganz fantastisch bei der Rot-Aktion. Ein richtig tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Bei so vielen Köstlichkeiten läuft einem ja direkt das Wasser im Munde zusammen. Eine tolle und sehr vielseitige Mischung roten Gemüses, Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    Was für ein herrliches Allerlei von Konserven.
    Das schaut wunderbar appetitlich aus..da möchte man direkt
    etwas mitnehmen.
    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    einfach herrlich und sehr appetitlich sieht Dein rotes Allerlei aus. Da wäre ich wahrscheinlich nicht so einfach vorbeigekommen. Farbe und Aussehen animiert einfach dazu, etwas mitzunehmen.

    Ich freue mich über Deinen schönen Beitrag und dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Und wieviele von den roten Schätzchen hast Du eingepackt? Das ist ja eine tolle Komposition, ich könnte mich gar nicht entscheiden!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, deine Rots sehen sehr verlockend aus, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. oh - das sieht aber richtig lecker aus.
    Da bekomme ich richtig Lust mal wieder Marmelade selber zu machen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ...da sieht man doch gerne Rot - da ist doch für jeden was dabei!!!
    Eine "echt rote Verlockung!"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. So lecker rot sehen würde ich auch gerne machen. Schaut wirklich alles so einladend aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaah, eh, grandios, yummmmmmie, yummmmmmmmmmi......schnell zugreifen und in die Tasche stecken, bis sie voll ist.

    Gabi, das ist ein ganz tollen Foto für dieses Projekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.