30. Dezember 2016

Frohes neues Jahr - Zitat im Bild #33

Ein Jahr verabschiedet sich langsam und es ist Zeit,
ein wenig innezuhalten und zurückzublicken.
Zurückzublicken auf 366 Tage 
(ja, es war ein Schaltjahr)
gelebtes Leben. Dankbar sein für jeden Glücksmoment, aber auch für jede Enttäuschung. Jede Erfahrung, egal, ob schön oder weniger schön,
war ein Lehrmeister. Lassen wir Unschönes zurück und nehmen nur Gutes mit hinüber nach 2017 und schauen wir voller Hoffnung und Vertrauen nach vorne, in ein neues Jahr.
Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr
wünsche ich all meinen Blogbesuchern! 






Dieses Zitat und noch viele andere seht ihr auch bei Nova. Schaut rein!





Kommentare:

  1. Sehr weise Worte von Novalis und das sollte man sich wirklich merken ;-) Tolle Worte und ein wunderschönes Bild. Schaut richtig schön zauberhaft-winterlich aus. Danke dir vielmals für dieses ZiB.

    Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches und zufriedenes neues Jahre wünsche ich dir.
    Dein ZIB gefällt mir, es sind weise Worte und ein wunderschönes Bild als Hintergrund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Erkenntnis, denn Gedanken werden Handlungen! Alles Gute Dir zum neuen Jahr.

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Worte von Novalis hast du uns am Ende des Jahres mitgebracht, liebe Gabi und ein zauberhaftes Winterfoto dazu im Gepäck.:-)

    Auch deine eigenen Worte und Gedanken unterschreibe ich gerne. Es läuft nicht immer rund oder gerade, wie wir es hätten, aber wir sollten mit Mut und Zuversicht stets nach vorne blicken. :-)

    Herzliche Grüße, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für dich für 2017
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. so wunderbare Worte und ein schönes Zitat hast du für uns gefunden - und auch das Foto gefällt mir sehr.
    Ich schicke dir auch ganz viele gute Wünsche für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Passende Gedanken und ein guter Spruch. Ich wünsche Dir alles Gute für 2017.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ein Motto, das unabhängig und zeitlos Gültigkeit besitzt. Ja, die Vorurteile nährt seit jeher die Kleingeister, die versäumen wollen über den Tellerrand hinaus zu wachsen.

    Ein glänzendes Wort zu diesem geschichtsträchtigen Jahreswechsel. Damit wünsche ich Dir ein Feuerwerk der guten Dinge für das neue Jahr, liebe Gabi.

    Mit nachdenklichen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat passt und man sollte das beste daraus machen mit Zuversicht.
    Ein gutes Jahr 2017 für Dich und Deine Lieben, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ein wundervolles Zitat,
    genauso machen wir das!!!!! Danke dir !!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Vertrauen und Zuversicht ohne Vorurteil - warum nicht!!!
    Danke Gabi und alles Gute für 2017,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    diesen wunderbaren Worten kann man nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche dir, dass 2017 ein lieber und guter Freund für dich wird. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ein schönes, winterliches Bild mit einem feinen Spruch.

    Alles Gute für dich zum Neuen Jahr und viele schöne Stunden

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.