23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Ich wünsche all meinen Blogbesuchern, aber auch den stillen Mitlesern hier, frohe und gesegnete Weihnachten und ruhige Feiertage.
Möge der Frieden der Heiligen Nacht euch geleiten in das Neue Jahr.



Auf dem Wege zum Licht

Auf dem Wege zum Licht lasset keinen zurück,
Führt jeden mit euch, der vergessen vom Glück.
Dem die Ampel verlosch, dem die Glut nie gebrannt,
das Kind, das den leitenden Stern nie gekannt.
Sie taumeln in Nacht und Verlassenheit. -
Ihr begnadeten Pilger der Ewigkeit,
führt alle mit euch in Liebe und Pflicht.
Lasset keinen zurück auf dem Wege zum Licht!

Peter Rosegger (1843 - 1918) 

Kommentare:

  1. Wünsche auch dir und deinen Lieben ein besinnliches sowie frohes Fest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das sind ganz wundervolle Worte von Rosegger, die bestens auch in die heutige Zeit passen, wo sich so Viele zurückgelassen fühlen. Mögen alle den Weg zum Licht finden!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls frohe Festtage und unvergessliche Stunden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Gabi - bin schon etwas spät dran!!
    Gute nachweihnachtliche Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.