22. November 2016

Ich sehe rot #10

.. bzw. möchte Jutta das heute wieder.
Mitgebracht habe ich für dieses Projekt ein Foto, das ich im September vor Venedig gemacht habe.
Bei so einen tollen Rot musste ich einfach auf den Auslöser drücken!






Kommentare:

  1. Das ist aber mal ein schönes ROT an einen schönen Ding- Boot,
    das könnte mir auch gefallen liebe Gabi....
    Oh Venedig seit meiner Kindheit war ich nur noch
    über Bilder dort und das freut mich immer sehr!!
    Danke dir!!!
    Herzliche Grüße von mir für dich,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll, da kommt ein wenig Urlaubssehnsucht bei mir auf!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja so herrlich dieses intensive Rot am Boot.
    Venedig ist immer mal wieder einen Besuch wert.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Foto gesehen habe wusste ich sofort, das kann nur Venedig sein.
    Der Verkehr wenn auch auf dem Wasser wird immer mehr, da ist es von Vorteil wenn man eine Signalfarbe hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das war auch gut so mit dem Auslöser drücken, sonst hätten wir dieses tolle feuerrote Vaporetto noch verpasst. Aber auch die schönen roten Dächer sind für mich ein Hingucker, denn bei uns wird traditionell mit schwarzen Dachpfannen eingedeckt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hier hätte ich auf jeden Fall auch auf den Auslöser gedrückt, liebe Gabi! :-)

    Das macht bestimmt Spaß, mit einem solchen Boot über das Wasser zu flitzen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Urlaubsstimmung, wie schön!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ...und dazu das fast türkisgrüne Wasser, wer da nicht auch gleich hin möchte.....!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du richtig gemacht. Tolles Foto.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    ein ganz toller Schnappschuss ist dieses rote Boot vor dieser herrlichen Kulisse. Venedig würde ich mir auch gerne noch einmal ansehen.

    Vielen Dank, dass Du auch diesmal mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ja logisch, und passt ja auch perfekt. Eine tolle Aufnahme die Lust auf eine Bootstour macht^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Schnappschuss! Da lässt sich im Nachgang noch schön vom Urlaub in Venedig träumen. Klasse für das Thema von Jutta. 🤗

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.