30. Oktober 2016

T - in die neue Woche #18

Sonntag ist es und da will Nova wieder Türen, Tore usw. sehen,
die uns dann den Weg in die neue Woche öffnen.

Mein "T" heute ist der Eingang zum Aussenbereich des 'Römer und Bajuwaren Museums',
das im ehemaligen Wirtschaftsgebäude der Burg Kipfenberg im Altmühltal untergebracht ist. 







Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach mal auf Novas Seite vorbei. Es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Oh! das ist ein Kunstwerk von einem schmiedeeisernen Tor - wunderschön.
    Wenn es noch dazu halb geöffnet ist, sieht es absolut "einladend" aus.
    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Velen Dank, liebe Elisabetta.
      Schöne Woche für dich,
      Gabi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    also dieses schmiedeeisenen Tor ist einfach
    unglaublich - gefällt mir sehr gut.
    Schönen Abend für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sadie.
      Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gabi,
    ein besonders schönes Tor - handwerklich eine herrliche Arbeit, offen ist es auch schon, da geh´ich schon mal durch !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und dann wünsche ich dir einen guten Weg durch die Woche, lieber Luis.
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein wunderschönes Tor entdeckt Gabi.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich habe mich gefreut hier zu sein :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi Trollspecht.
      Lieben Gruß an dich,
      Gabi

      Löschen
  8. Die Burg aus der Ferne würde mich schon magisch anziehen, aber das Tor lädt förmlich dazu ein. Eine wundervolle Arbeit und toll dass du es so klasse festgehalten hast. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Schöne Woche für dich,
      Gabi

      Löschen
  9. Mit einem Tag Verspätung aber die Woche fängt ja erst an :) herrlich das Schmiedeeiserne Tor,da muss man ja regelrecht durch maschieren. Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      Herzlich, Gabi

      Löschen
  10. Das ist ein schöner Rundgang, vor allem mit den Herbstfarben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.