17. September 2016

Zitat im Bild #26

Gerade zurück aus dem Urlaub im schönen Italien
kann ich auch gleich ein Bild vom bonbonfarbenen Burano für mein Zitat verwenden, das ich an Nova für ihr Samstagsprojekt schicken werde.


Mehr zu sehen und zu lesen gibt es bei Nova
Klickt euch bei ihr rein.

Schönen Samstag allen. Ich versuche weiter, endgültig im Alltag anzukommen! :-)






**~~**




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    am liebsten würde ich die Koffer packen
    "Auf nach Venedig"
    ein wunderschönes Bild und ein tolles Zitat.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sadie
      Lieben Gruß zum Sonntag,
      Gabi

      Löschen
  2. Ja das ist wirklich ein schönes Foto und Dein Zitat finde ich mehr als passend dazu!
    Da kommt Fernweh auf, aber nicht mehr so lange dann fahren wir auch, zwar nicht nach Italien, aber Usedom soll auch sehr schön sein (wie ich hörte).
    LG zum Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kirsi.
      Ja, nach Usedom würde ich auch gleich noch mitfahren.
      Ich war auch noch nie da.
      Schönen Gruß, Gabi

      Löschen
  3. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub... Schönes ZiB das du uns zeigst.
    schönes WE mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank, liebe anna.
      Schönen Sonntag für dich,
      Gabi

      Löschen
  4. Toll, so farbig und bunt wie ich es mag und auch hier gleich geliebt habe. Hoffe du zeigst uns dann noch mehr aus dem Urlaub und von dem Ort.

    Für heute ein absolut schönes Motiv mit den absolut passenden Worten geschmückt, danke ich dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich sehr darüber und toll dass du sogleich wieder mit dabei bist.

    Hoffe du kannst dich dann wieder gut einleben, noch von den Erinnerungen zehren und wünsche dir ein superschönes Wochenende

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova.
      Freilich kommen demnächst noch mehr Bilder von den Orten, die wir besucht haben.
      Schöne Grüße an dich,
      Gabi

      Löschen
  5. Schöne sommerliche Aufnahme. Ich hoffe, du hast dich wieder gut zu Hause eingelebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ute.
      Eingelebt noch nicht so ganz, aber es wird.
      Schöne Grüße,
      Gabi

      Löschen
  6. Koffer wieder packen und hin in den kleinen Fischerort. Ein schönes Zitat und Bild hast Du mitgebracht.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Klärchen
      und schöne Grüße an dich.
      Herzlich, Gabi

      Löschen
  7. Herrlich diese Bonbonfarben, liebe Gabi!
    Bei uns hier kaum vorstellbar, dass solche Farben die Hauswände zieren, aber dort passt es.

    Das Foto ist einfach genial mit dem Fischernetz im Vordergrund.

    Du hast das absolut passende Zitat dazu gefunden! :-)

    Lass es langsam zu Hause angehen, damit der Erholungswert noch lange anhält.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa.
      Die Farben der Häuser sind teilweise schon sehr knallig,
      aber irgendwie passt es und erfreut das Herz.
      Liebe Grüße, Gabi

      Löschen
  8. Ein herrliches Foto und Zitat, leibe Gabi

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Gabi

      Löschen
  9. Servus Gabi,
    dein ausgeworfenes Netz ist schon gut gefüllt!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Luis :-)
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
      Grüße in den Woid,
      Gabi

      Löschen
  10. Liebe Gabi,

    das ist ein wunderschönes Foto und das Zitat gefällt mir auch. Eine wunderbare Kombination.

    Übrigens: das ist mein Wohnzimmer, das natürlich nicht immer so aussieht.
    Das heißt, jetzt ist sortieren und aufräumen angesagt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta.
      Vor allem musst du viel stricken und häkeln :-)))
      Schöne Grüße, Gabi

      Löschen
  11. Die Farben sehen aus wie auf Kuba nur die Häuser sind wesentlich besser in Schuss.
    Der Spruch könnte glatt aus der Bibel stammen, denn bereits Jesus schickt seine Jünger als "Menschenfischer" aus.

    Behalte ruhig noch etwas vom Urlaub für den Alltag, man muss nicht direkt wieder "ankommen".

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich mag Fischernetze die man ohne Fische sieht so gerne!!!!
    Ich verbinde sie immer mit Meer, Wind, Sonne, Regen und Regenbogen und mehr...
    Dein Foto ist sehr schön und auch dein ZIB sehr passend und weisend...
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Ja, eindeutig, liebe Gabi, das Bild sieht so frisch und lebhaft nach Urlaub aus - ich finde auch, dass es so typisch italienisch aussieht. Den Fang, den man sich mit den ausgeworfenen Netz einholt, muss man wohl nehmen wie es kommt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    wie hübsch...bevor ich das Netz sah sind mir die bunten fröhlichen Häuser aufgefallen.
    Ein wunderbares tiefgründiges Zitat zu deinem Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.