13. August 2016

Zitat im Bild #23

Der Sommer scheint zurückzukommen, jedenfalls strahlt heute hier an der Donau die Sonne vom blauen Himmel. So ganz ohne Wolken zeigt er sich und wir können getrost einen Spaziergang ohne Regenschirm unternehmen.

Heute ist es auch wieder Zeit für Novas schönes Projekt "Zitat im Bild".
Klickt euch rein, es wird euch gefallen!






All meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ja, das ist gut erkannt von den Chinesen! Wobei ich durchaus öfter einmal den Kopf in den Wolken habe... Den Weg voraus müssen wir alle auf der Erde finden. Liebe Gabi, Du hast einen schönen Spaziergang aufgezeichnet und ein interessantes Zitat dazu gesellt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Heidrun.
      Es ist sogar wichtig, den Kopf ab und zu in den Wolken zu haben, finde ich.
      Hab einen schönen Sonntag, lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  2. Stimmt, den müssen wir nehmen, auch wenn durch "Hilfmittel" einem die Wege über den Wolken gegeben werden ;-) Tolle Aufnahme und klasse Worte dazu. Ich liebe solche Formationen und bei der Ebene kommen sie fantastisch zur Geltung. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir dann noch ein superschönes Wochenende mit herrlichen Spaziergängen und Erholung pur.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch, diese Wolkenformationen, liebe Nova.
      ... und ich finde, heuer gibt es viele davon.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    ein wunderschönes Foto und ein guter Text inclusive!!!!
    Da gäbe es viele Gedanken dazu...
    Einen guten Weg auf Erden für alle!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen guten Weg weiterhin wünsche ich dir auch, liebe Monika.
      Schönen Gruß, Gabi

      Löschen
  4. .....warum die Chinesen immer recht haben müssen - aber ich pflichte ihnen voll und ganz bei!!! Gut ausgesucht "Wort und Bild"!!!
    Schönen Weg in den Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lieber Luis und einen schönen Gruß in den Woid sende ich.
      Gabi

      Löschen
  5. Auf Deinem schönen Foto ist man dem Himmel und den Wolken schon sehr nah!
    herzliche Grüße ins Wochenende, Marie Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marie Claire, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  6. Schade ist das gell? Ich würde so gerne einmal auf den Wolkenbergen spazieren gehen und ich denke das werden wir alle einmal können. Ein tolles Foto ist dir da gelungen und das Zitat passt wunderbar dazu.
    Ich lasse liebe Grüße zurück und wünsche ein schönes Wochenende. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf so schönen dicken Wolken würde ich auch gerne laufen, liebe Celine.
      Dir auch liebe Grüße, herzlich, Gabi

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea.
      Schönen Gruß, Gabi

      Löschen
  8. Herrlich dieser Wolkenhimmel, da möchte man, egal ob im Himmel oder auf Erden, ein Stück Weg entlang gehen. Hoffentlich bleibt es jetzt ein paar Tage so wunderbat sommerlich.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Arti.
      Ja, der Sommer bleibt wohl jetzt - für ein paar Tage.. lach
      Schönen Sonntag für dich, Gabi

      Löschen
  9. Liebe Gabi, da ist Dir ein tolles Bild gelungen. Die fast unendliche Weite mit einem "kitschig-schönen" Himmel und dann dieses wahrhafte Zitat.
    Ja, wir müssen uns schon mit dem begnügen, was wir auf der Erde erreichen können.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabetta.
      Ich mag diesen kitschigen Himmel!
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  10. ....ich auch, denn Du hast ihn so wunderbar eingefangen, toll auch der schöne Spruch dazu.

    Liebe Grüße aus dem Garten von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    diesen Spruch lese ich erstmalig.
    Ab und an ist es bestimmt möglich mit dem Kopf über den Wolken zu sein und mit den Füssen auf einem Pfad. ;-)
    Der Sommer ist immer noch da auch diese Woche. Schauen wir mal wie lang noch und geniessen was ist.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.