21. August 2016

T ---> in die neue Woche #14

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Bei uns macht der Sommer heute etwas Pause und es bleibt ein wenig mehr Zeit, die man am PC verbringen kann.
Meine Türe in die neue Woche findet man an der kleinen Kirche 
in Mariabrunn.
Es ist eine zweiflügelige Tür, aus stabilem Holz gearbeitet, 
mir gefällt sie gut.




 Kommt gut in und durch die neue Woche!

Mehr Ts in allen Varianten findet ihr bei Nova,
besucht sie doch mal auf ihrer Seite!







Kommentare:

  1. Diese kleine Kirche, inklusive Türe sieht sehr nett aus, fast heimelig.
    Passt perfekt in die Umgebung der Wirkungsstätte der Dokterbäurin.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (trotz schlechtem Wetter - wie bei uns auch)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    leider ist es auch bei uns heute sehr regnerisch.
    Deine Türe in die neue Woche gefällt mir sehr gut ;-)
    Lg und noch einen gemütlichen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mir auch, allerdings müssten sie auch wieder was daran machen. Scheint untenrum auch ein Schwachpunkt bezüglich Wasser (Regen) zu geben und noch länger gewartet und sie fault durch^^ Schaut aber wirklich klasse aus, schön gearbeitet passt sie perfekt zu der kleinen Kirche.

    Danke dir vielmals dafür. Wieder klasse dass du dabei bist. Wünsche nun noch einen dennoch entspannten und schönen Sonntag. Mach es dir einfach drin gemütlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sie macht einen soliden Eindruck und sieht auch noch gut aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirche sieht sehr gepflegt aus, aber die Tür hübsch und sehr alt!
    herzlichen Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kirchlein mit einem "Portal" gediegener Handwerksarbeit!
    Mariabrunn hat ja einiges zu bieten!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich mag diese alten großen verzierten Holztüren auch so gerne. Sie passen so schön zu der kleinen Kirche in Mariabrunn. Was die so alles erzählen könnte ?!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    mein Mund blieb bei einem großen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh stehen!!!!
    Diese alte Tür ging gleich in mein Herz, so mag ich sie besonders gerne,
    danke für deine offenen Augen, die für uns finden!!!!
    Herzensgrüße von Monika*
    heute mit den Marderhunden und den Sonnenblumen

    AntwortenLöschen
  9. ach, die ist aber schnuckelig ... hast Du noch Fotos von innen!? Würde mich total interessieren, liebe Gabi.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.