14. August 2016

T ---> in die neue Woche #13

Mein Türe in die kommende Woche habe ich diese Woche in Mariabrunn
im Dachauer Land gefunden. Mehr zu diesem doch interessanten Ort folgt diese Woche.



 Mehr Türen, Tore etc. findet ihr auf der Seite von Nova, klickt euch rein,
es gibt dort viel Interessantes zu sehen und zu lesen.

Habt alle eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Eine schöne gediegene Haus-Tür, die sich wirklich bestens in die Hausfront einpasst!
    Eine sonnige neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, schöne Gegend, tolles Haus mit passender Tür.
    Ich bin gespannt, was es sonst noch über den Ort zu berichten gibt.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlichte Tür und doch ist sie besonders passend zum haus.
    herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Also die Türe könnte ich mir auch sehr gut in dem Grün der Läden vorstellen^^ Schaut aber dennoch klasse aus und passt zu dem Haus und Stil. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Bin schon gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür passt perfekt in zu diesem hübschen Haus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tür sieht gut aus, mit dem schmiedeeisernen Schutzgitter vor dem Fenster

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tür ist ja echt ein Hingucker und passt so gut zum Haus.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.