31. Juli 2016

T ----> in die neue Woche #11

Im Norden des Colorado-Plateaus am Colorado River nahe dem kleinen Städtchen Moab in Utah liegt der Arches Nationalpark.
Mit ca. 2000 Arches  findet man dort die weltweit größte Ansammlung von Steinbögen.
Viele von ihnen haben wir mehr oder weniger hautnah besichtigen können, ein paar davon sollen
uns diesmal in die neue Woche begleiten.










 Ich wünsche euch einen schönen und friedlichen Weg durch die kommende Woche.

Mehr schöne Türen, Tore Durchgänge etc. 
findet ihr bei Nova





Kommentare:

  1. Schön, solche tollen Fotos kenne ich auch, meine Kinder waren letztes Jahr dort und haben viele Fotos mitgebracht.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für Traumfotos, ich bin ganz geflescht!!!
    Wow!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Unbeschreiblich schön sind diese Aufnahmen und zeigen, was die Natur im Laufe der Jahrtausende verändern kann. Du Glückliche konntest all diese "Torbögen" von ganz Nahe sehen und fotografieren.
    Danke für's Zeigen und ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenbeginn und schicke herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sind aber wunderschöne Aufnahmen sehr beeindruckend.

    Lieben Gruß Eva
    die dir eine schöne Woche wünscht.
    wenn du morgen gucken m öchtest, da kommt eine Karwendeltour bei mir auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. ....du meine Güte, diese Tore sind ja riesig - die Naturgewalten haben da herrlich geformt und gestaltet!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Bei Arti ja schon immer begeistert freue ich mich sehr darüber nun auch bei dir solche wahre Wunder der Natur sehen zu können. Einfach genial was ohne Zutun von Menschenhand geschaffen wurde und ich danke dir vielmals für die schönen T’s. Freue mich sehr darüber und bin schon gespannt was noch alles folgen wird.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto Nr. 1 gefällt mir am besten! Es ist perfekt!
    Fast beneide ich Dich darum, dass Du es selbst sehen und
    fotografieren durftest. Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft und Märchenhaft schön. So etwas muß man mal gesehen haben. Und wenn es bei dir hier nur auf Bildern ist. Danke fürs zeigen.

    Hab noch eine feine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft und Märchenhaft schön. So etwas muß man mal gesehen haben. Und wenn es bei dir hier nur auf Bildern ist. Danke fürs zeigen.

    Hab noch eine feine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön und wahnsinnig groß ... die Sonne, die die Steine aufheizt ... sooo schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank euch allen!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.