3. Juli 2016

T ---> in die neue Woche - #08

 Sonntag ist es, eine neue Woche steht 
in den Startlöchern.
Hereinlassen werde ich sie durch die
Türe eines alten Hofes,
der in Reit im Winkl im schönen Chiemgau steht.










Mehr Türen, Tore etc. seht ihr immer wieder sonntags bei Nova.




Kommentare:

  1. Meine 2. Heimat ... wie viel bin ich schon durch diesen Ort gewandert, spaziert, Ski gefahren, Schlittschuh, Schneeschuh ... ich liebe diesen beschaulichen Ort mit dem Blick auf das Kaisergebirge.
    Für uns geht es in diesem Jahr noch einmal dorthin, wie jedes Jahr ...

    Danke für dieses schöne Foto und die Erinnerungen ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da wünsche ich dir eine schöne Zeit in Reit im Winkl
      (Wir waren früher sehr oft im Gebiet der Winklmoos-Alm und Steinplatte beim Skifahren)
      Schönen Sonntag noch, Gabi

      Löschen
  2. Eine schöne Tür in einem heimeligen Gebäude!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich finde auch, dass die Ansicht des Hofes sehr heimelig ist.
      Schönen Sonntag noch für dich,
      Gabi

      Löschen
  3. Eine schöne Tür, die einem zum eintreten einlädt!

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Martina, die Tür wirkt sehr einladend.
      Schönen Gruß an dich,
      Gabi

      Löschen
  4. Wie edel doch auch die Tür eines Bauernhofes sein kann - gefällt mir sehr gut!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, diese Tür zu diesem Bauernhaus vermittelt mir Einladung, Wohlfühlort und Naturverbundenheit. Wunderschön und sehr gut von Dir in Szene gesetzt. Ja, ja in Bayern, da gehen die Uhren noch anders ;-)
    Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Sonntagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Türe und sehr einladend siehts dort aus......da tritt man sehr gerne ein.

    Schönen Wochenstart,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Auch so eine schöne Malerei und schon im Ausschnitt lässt sich die Imposanz des Hofes erkennen. Echt toll und ich danke dir dafür. Da fühlt man sich doch direkt eingeladen hinzusetzen und einen Plausch zu halten^^

    Freue mich wieder über deinen Beitrag und wünsche dir noch einen wunderschönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Türe - und da gefällt mir auch das ganze Drumherum sehr gut :-)

    herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für all die netten Kommentare.
    Leider schaffe ich es momentan nicht,
    jeden einzelnen Beitrag zu beantworten.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.