4. Juli 2016

S/W im Fokus - M&Ms World

Mein Foto für den heutigen S/W Fokus 
habe ich in Las Vegas fotografiert.
Es ist die Ladenfront von M&Ms World 
am Las Vegas Boulevard.
Der Laden ist eine Fundgrube für M&Ms-Fans.





 


Mehr Fokus in S/W seht ihr bei  Christa, 
schaut mal bei ihr vorbei!






Kommentare:

  1. Da bekomme ich doch gleich Lust ein paar davon zu vernaschen,
    leider hast du keine dazugelegt nun knurrt mein Magen .....grins :)
    Ein netter Schnappschuß ist dir da gelungen!!!!!
    Viel Freude weiterhin beim Fotografieren und Gestalten,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      du wirst lachen, ich habe damals keine gekauft, aber es ist
      erstaunlich, wie viele verschiedene es gab. Sogar mit weisser Schokoade als Kern.
      Ich habe für das Enkelbaby meiner Freundin einen Body mit einem grßen M&M drauf gekauft, das sah wirklich ganz lustig aus und für den größeren Enkel ein Shirt mit bei Dunkelheit fluoriszierenden M&Ms,auch sehr witzig. Ja, man könnte dort schon sein Geld lassen.
      Lieben Gruß an dich, Gabi
      was auch mit sehr viel

      Löschen
  2. Wie witzig! Was die Amerikaner alles haben.... Und es erinnert mich an Disneyland in Paris, da ich einen Teil dieser besonderen Erlebniswelten kennengelernt habe. Lustig, mit den Fokusarbeiten läßt sich da richtig austoben 👏🏼

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Heidrun,
      ja, eine bunte, schöne Scheinwelt - schön, sich das anzuschauen.
      Lieben Gruß an dich, Gabi

      Löschen
  3. Was für ein tolles Motiv für den Fokus, liebe Gabi, ich bin echt begeistert und kann mir gut vorstellen, dass man in diesem Laden alles rund um die leckeren Kerlchen bekommen kann.
    Ich sag's ja immer......Architekturfotos sehen stets klasse in S/W aus, aber auch mit Fokus sieht das Bild topp aus und man weiß genau, woran es ankommt.

    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, unter meinem Profil siehst du meine E-Mail Adresse. Schreib mich bitte doch mal kurz an, weil ich dir gerne etwas noch mitteilen möchte. Damit will ich aber nicht hier deinen Blog zukleistern. :-)

      Löschen
  4. Das lässt sich denken. Da wird es bestimmt soviel geben dass man sich gar nicht entscheiden kann^^ Ein tolle Motiv für den Fokus und klasse gewählt!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab da ganz viele verschiedene in riesigen Röhren zum selber abfüllen... und anderes Zeugs, wie Tassen, Kleidung etc.
      Lieben Grß an dich, Gabi

      Löschen
  5. Liebe Christa, ich hab das versucht.
    Hier erscheint niht direkt deine e-mail Adresse sondern ich werde aufgefordert, Konten hinzuzufügen.
    Irgendwie müssen wir da einen anderen Weg finden.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.