5. Juli 2016

Ich sehe rot 09/2016 - FC Bayern Bus

Heute möchte Jutta wieder ROT sehen.

Diesmal habe ich den Mannschafts-Bus vom
 "Stern des Südens", dem FC Bayern, mitgebracht.
Fotografiert habe ich ihn letztes Jahr im Herbst während einer Fahrt nach München auf der A9 bei Fröttmaning, in Höhe der Allianz-Arena - also fast da, wo "er" daheim ist. :-))






Kommentare:

  1. Einfach grandios, liebe Gaby, juhuuuuu!
    Prima, dass du diesen Bus hast fotografieren können. Und wer saß da nun alles im Bus oder war es eine Leerfahrt?
    Aber so unterwegs kann man auch bei schneller Fahrt Niemanden erkennen.

    Hach, einfach nur ein ganz toller Beitrag. :-)

    Gerade aus dem von dir angeschnittenen Thema der Neugierde habe ich W10 nicht auf dem Rechner installiert, weil das echt dreist ist von Microsoft.
    Es wird ausspioniert, was nur geht.

    Ich weiß jetzt auch nicht, wie wir das machen können.
    Bist du auf FB?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dich mal auf Face an, denn man kann bei W10 viele Haken machen, keinen Zugriff erlauben, aber dafür müssen halt die Anwender sich auch mal in den Einstellungen bewegen und gründlich alles durchgehen.

      Übrigens ist Face die größe "Spionageschleuder" ;-)

      Löschen
  2. ....ja, "MIA SAN MIA" - ein geflügeltes Wort in Bayern - aber es gibt natürlich schon auch noch die "ANDEREN"
    Schön erwischt, das "ROT für JUTTA"!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich warst du Beifahrer. Der ist ja mir seiner roten Farbe auch nicht zu übersehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ja wirklich toll. So ein schönes Foto. Gut, dass Du die Kamera zur Hand hattest.

    Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse das Du den 'Bayern'-Bus im Bild festhalten konntest.
    Gtrüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag liebe Gabi...
    Besonders gut das du die Cam bereit hattest..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrjee...ok, da hätte ich tatsächlich rot gesehen *rofl* Ne, ganz so schlimm ist es ja nicht und zu Sepp Maiers Zeiten mochte ich sie ja auch noch^^ Ich war einmal mit der Mannschaft im Flieger, da gab es auch noch Breitner (bäh) im Team.

    Jedenfalls ein klasse Motiv!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare!
    Momentan ist meine Zeit etwas knapp und die Blogrunden fallen etwas kürzer aus. Deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn ich nicht jeden Kommentar extra beantworte.
    Wird bestimmt wieder besser.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.