25. Juni 2016

Zitat im Bild #19

Diese Woche war ich kaum online. Viel gab es zu tun in Wohnung und Garten
und so blieb kaum Zeit für den Computer.
... dabei stellte ich fest, obwohl wir ja eigentlich schon das ganze Jahr Urlaub haben,
dass es wieder mal Zeit wird für eine Luftveränderung. Darüber denke ich momentan ein wenig nach... übers Wie, Wann und Wohin.





Mehr schöne Zitate gibt es bei Nova zu sehen und zu lesen.







Kommentare:

  1. Reisen ist einfach schön und man freut sich doch immer wieder, wenn es zurück nach Hause geht.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nicht widersprechen, liebe Andrea.
      Lieben Gruß und schönen Wochenbeginn für dich,
      Gabi

      Löschen
  2. Eine Ansichtskarte hast Du uns bereits geschrieben; die Palmen, der Blick auf die offene See verlockt auch mich extrem stark, liebe Gabi! Daher verstehe ich Dich nur zu gut, dass es bei Dir kribbelt, die Koffer zu packen. Der Spruch von Oscar passt vorzüglich zu der Bildatmosphäre...

    ...und hinterher, wenn Du wieder glücklich heimgekehrt bist, kannst Du bestimmt viele Bilder zeigen und berichten, gemäß dem Satz: Wer eine Reise tut, der kann auch was erzählen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diesen Blick müsste ich weit reisen, liebe Heidrun.
      Das Foto entstand in Laguna Beach in Kalifornien.
      Aber, ich bin ja auch mit Italien im Herbst zufrieden.
      Lieben Gruß,
      Gabi

      Löschen
  3. Von dieser "Veredelung" sollte man sich ab und zu auch was gönnen - also, nichts wie weg ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell geht das nicht, lieber Luis.
      Ein wenig dauert es noch.
      Schönen Gruß in den Woid schicke ich,
      Gabi

      Löschen
  4. Richtig so, liebe Gabi, einfach darüber nachdenken, Prospekte wälzen, Pläne schmieden und dann in die Tat umsetzen.
    Was für ein tolles Foto mit den hübschen Palmen und dem blauen Meer im Hintergrund.:-)

    Das Zitat passt perfekt dazu. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa.
      Die Pläne sind schon geschmiedet, aber ein wenig dauert es noch.
      Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße,
      Gabi

      Löschen
  5. ach ja so ne Luftveränderung könnte ich auch schon dringendst gebrauchen, nur bis es soweit ist, das dauert noch...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna.
      ja, bei uns dauert es auch noch etwas, jetzt im Sommer
      ist es ja hier auch schön.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  6. Ja, warte ab, bald kommt die "Veredelung" sicherlich findest du einen Termin, da bin ich mir sicher.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva.
      Ja, den Termin haben wir schon, aber es dauert noch eine Weile.
      schöne Woche für dich,
      Gabi

      Löschen
  7. Wahre Worte und ein schönes Foto!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Martina.
      Schönen Gruß in die neue Woche,
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi, zu diesem Bild und Zitat passt nur eines :
    "Auf, auf und der Sonne entgegen"
    Wir lesen, wie Du Dich entschieden hast?

    Inzwischen liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabetta.
      Ja, der Entschluss steht schon fest, aber erst im Herbst wird es so weit sein.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  9. Auch wenn man sozusagen immer "Urlaub" hat bzw. es oft so von anderen Menschen so gesehen wird, ein Tapetenwechsel ist immer gut. Einfach mal etwas anderes sehen und wie es auch Oscar schon schrieb: es veredelt. Dazu sollte es mit Vorurteilen aufräumen, aber leider stellt man auch fest das Menschen irgendwo hinreisen und dann nur über die Einheimischen und deren Lebensart schimpfen...

    Ein tolles Foto liebe Gabi und dazu auch passende Worte. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Lass deine Gedanken kreisen, es wird sich bestimmt ein schöner Ort finden wo es euch dann hinziehen wird.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova.
      Du hast Recht, wir haben das selbst schon beobachtet, sowas ist zum Fremdschämen.
      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für dich
      Gabi

      Löschen
  10. Ich kann dir nur zustimmen, liebe Gabi, Reisen bildet und wir lernen andere Menschen und Sitten kennen.
    Schönes Urlaubsbild ist das!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dir nur zustimmen, liebe Gabi, Reisen bildet und wir lernen andere Menschen und Sitten kennen.
    Schönes Urlaubsbild ist das!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paua.
      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
      Schönen Gruß, Gabi

      Löschen
  12. Liebe Gabi,
    das währe eine schöne Vorstellung!!!
    Hoffentlich-----
    Ein sehr schönes Foto für den Text!!!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenbeginn.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
    Ein sehr schönes Foto, da bekommt man Fernweh!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes Zitat - und ein Bild zum Träumen :-)
    Ich bin gespannt wo eure Reise hingeht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.