11. Juni 2016

Zitat im Bild #17

Samstag schon wieder - 
wie schnell doch die Zeit vergeht.
Mein heutiges Zitat - meine heutigen Worte - entdeckte ich in einer
Münchener Traditionsgastwirtschaft:


Mehr Zitate mit Bildern 
findet ihr bei der lieben Nova
Schaut bei ihr vorbei, dort gibt es viel zu sehen!

Ein schönes Wochenende für alle!






Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich bin total begeistert von deiner Entdeckung!!!
    Wie toll der Künstler das gemacht hat!!
    Und so wahre Worte...faszinieren mich.....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, liebe Monika.
      Ja, manchmal entdeckt man solche "Perlen".
      Lieben Gruß von mir zu dir,
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    ein toller Schnappschuss und perfekt für dieses
    Projekt bei Nova.
    Lg und einen schönen Samstag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sadie,
      ich freue mich, dass dir das ZiB gefällt.
      Lieben Gruß zum Wochenende von
      Gabi

      Löschen
  3. Diesen Spruch kannte ich so noch nicht, liebe Gabi, aber ich freue mich, dass du ihn auf deinem Foto festgehalten und uns mitgebracht hast. :-)
    Er ist auf jeden Fall wahr. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa.
      Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
      Hier, im Donautal, regnet es heute immer wieder mal.
      Liebe Grüße,
      Gabi

      Löschen
  4. Das ist wirklich ganz präzise und knapp zusammengefasst und dann reimt es sich auch noch, einfach perfekt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Arti.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      herzlich, Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    dieses Sprichwort kannte ich so gar nicht, dafür Danke, weil ich wieder etwas dazugelernt habe.
    Ja, wir sind uns dessen GsD nicht immer bewusst, wie schnell sie eilt und unsere Lebenszeit ständig teilt.

    Das Foto ist ein perfektes ZIB. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Elisabetta.
    Und sie eilt immer schneller habe ich den Eindruck .. je älter ich werde.
    Dir einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem eilt....weia, wenn man überlegt dass das Jahr schon fast wieder zur Hälfte "gegessen" ist. Frage mich dann immer wo die Tage und Wochen bleiben. Ein toller Spruch und eine tolle Entdeckung von dir. Gefällt mir echt gut und klasse dass du es für dein ZiB gewählt hast. Danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist aber ein schöner Spruch und eine wunderbare Uhr.
    ... und Zeit heilt so manche Wunde, das ist gut so.

    Liebe Grüße zum Sonntag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Typisch für München, hätte ich beinahe behauptet - das wäre jedoch ungerecht, münchenverliebt eben. Eine uralte Weisheit auf jedem Fall! Schmuck umrandet verdeutlicht es die Uhr daselbst.

    Und weitergesehen, gelesen bis hin zur Mondtür vom Ansbacher Schloss entdecke ich, liebe Gabi bei Dir wundervolle Reiseziele für ein Wochenende oder auch länger.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidrun.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  10. Das habe ich auch gedacht - typisch für München! Tolles Zitat um die Uhr!
    Liebe Sonntagsgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolle Zitat im Bild...hängt an der Wand und ist bereits zitiert. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, Julia!
      Herzlicher Gruß,
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.