19. Juni 2016

T - in die neue Woche #06

Eine schöne Türe, die ich diese Woche in einer Gasse in der Altstadt von Ingolstadt entdeckt habe,
soll diese Woche mein T - in die neue Woche sein.






Mehr Türen, Tore, Durchgänge etc. findet ihr bei Nova, schaut doch mal auf ihre Seite, es lohnt sich!





Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Türe - was wohl die Inschrift bedeutet?
    Schönen Gruß und gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Luis.
      Wir haben auch schon gerätselt, was die Inschrift bedeuten könnte.
      Vielleicht kann ich es ja in Erfahrung bringen.
      Schöne Grüße, Gabi

      Löschen
  2. wow....das ist wirklich eine tolle Tür, und ich musste grinsen: momentan bei mir ja am streichen hätte ich große Lust auch dort mal Hand anzulegen ;-)

    Geht mir übrigens auch wie Luis...

    Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova.
      Ich hoffe ja, dass die Besitzer des Hauses auf dieses Schmuckstück achten und es dementsprechend pflegen.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  3. DIESE Türe, liebe Gabi ist eine ganz besondere und schade, dass sie nicht wirklich gepflegt wird. Wäre sehr interessant zu welchem Haus sie gehört und welche Geschichte dahinter steckt, denn die Inschrift lässt kein Raten zu.
    Liebe Sonntagabendgrüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich rausfinden, welche Geschichte zu dieser Tür gehört. Im Haus jedenfalls hat momentan der Kleingartenverein seine Anlaufstelle, wie man an einer Tafel aussen lesen konnte.
      Lieben Gruß an dich,
      Gabi

      Löschen
  4. Wow..... was für eine detailreiche Schnitzerei

    Ich finde die Tür einfach schöööön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi.
      Ja, mir gefällt diese Türe mit den aufwändigen Schnitzereien auch sehr gut.
      Schöne Woche für dich, herzlich,
      Gabi

      Löschen
  5. Lieben Dank für Deinen Kommentar!

    eine schöne Tür mit interessanten Schnitzereien!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da wurde richtig viel Zeit investiert für diese schöne Tür!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. sowas sieht man heute wirklich nur noch sehr, sehr selten

    AntwortenLöschen
  8. eine Türe die neugierig macht.
    Danke für´s Zeigen. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.