13. Juni 2016

Fokus auf S/W am Montag

Rosen.. Rosen ... überall blühen sie momentan - wenn sie nicht vom Regen zerfleddert werden.
Der Juni ist halt der Rosenmonat schlechthin
und ein besonders schönes Exemplar habe ich an einer Hauswand entdeckt.
Die intensive Farbe und auch der einmalige Duft der Rosenblüten hatten es mir angetan.







Mehr Fokus auf S/W findet ihr bei Christa, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.



Kommentare:

  1. Ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Rosenbüsche an Hauswänden freuen. Bei uns findet man sie jetzt auch immer mehr.
    Dein mitgebrachter Busch ist ein Hingucker.....hmmmm, ich kann mir gut vorstellen, wie gut die Blüten duften.
    Die Farbe der Blüten ist wunderschön und du hast ganz toll den Fokus gesetzt. :-)
    Auch die Nahaufnahmen der Blüten sind einfach klasse. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche.
    Bei uns geht ein Regenschauer nach dem anderen nieder, begleitet von Blitz und Donner.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa.
      Auch hier ein Regenschauer nach dem anderen,
      langsam wäre es eigentlich genug.
      Ich wünsche dir einen schöne Woche,
      Gabi

      Löschen
  2. Boah dein Rosenbusch blüht so üppig, der kann die Last der vielen Blüten ja kaum noch tragen. Ein richtig schönes Exemplar, das du für den Fokus prima bearbeitet hast.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Arti.
    Schade, dass man den Duft nicht mit festhakten kann,
    denn der war einmalig!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ooh - der Rosenstock ist wirklich wundervoll.
    Schön dass du uns die schönen Blüten zeigst. Da gefallen mir alle Bilder sehr sehr gut :-)

    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi-Trollspecht
      und auch dir liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Kann ich mich nur anschliessen, der sieht echt wunderschön aus. Hast du klasse entdeckt und beim Fokus könnte man meinen du hättest ihn reingemalt. Sieht toll aus.

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova und beste Grüße nach Teneriffa!
      Herzlich,
      Gabi

      Löschen
  6. Ein wundervoller Rosenbusch!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      lieben Dank für deinen Besuch hier.
      Herzlich, Gabi

      Löschen
  7. Rosen, Rosen Rosen,
    eine wundervolle duftende Zeit!!!
    ein schöner Genuß, danke!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      schade, dass du nicht daran riechen kannst.
      Der Duft war einfach wunderbar. So nach Rosenseife...
      Lieben Gruß,
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.