30. Juni 2016

Babyanzug in Größe 74

Der kleine Bauchzwerg einer uns sehr gut bekannten jungen Familie
wird ja jetzt bald auf die Welt kommen.
Meine gestrickte Babydecke habe ich der werdenden Mama 
schon übergeben,
jetzt habe ich unser Geschenk zur Geburt des zukünftigen kleinen Erdenbürgers fertig.
Es sind ein Wickelpulli, eine Rippenhose und 
eine Mütze in Größe 74.
Ich denke, das wird dem Kleinen
dann im Winter passen.

Gestrickt habe ich mit ONline Wolle Linie 5, 
Corafino und Corafino color.
Die Wolle ließ sich sehr gut verstricken.


Kommentare:

  1. Chic in Strick, da fühlt sich der neue Erdenbürger sicher wohl und warm. Das ist ein bezauberndes Präsent, liebe Gabi und Dir richtig toll gelungen.

    Ach was habe ich früher gestrickt, heute dagegen wird in Kreisen gehäkelt. Untersetzer für die Kaffeetassen...

    ...gerade ist ein heftiges Unwetter über uns hinweggezogen, die Schäden stehen dann bestimmt morgen in der Zeitung. Und nun sah ich einen Regenbogen und die Sonne kommt erneut hervor.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Heidrun.
      Kannst du mir mal diese gehäkelten Kreise zeigen? hast du da Vorlagen dafür?
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  2. Das ist ja auch niedlich und schön geworden. Da wird sich die Mama bestimmt sehr drüber freuen und der Bauchzwerg (übrigens eine supersüsse Bezeichnung die ich noch nie gehört habe) es im Winter absolut kuschelig haben. Klasse liebe Gabi!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova.
      Der Ausdruck "Bauchzwerg" gefällt mir auch sehr, ich habe ihn von einer Freundin übernommen.
      Einen schönen Gruß schicke ich zu dir auf die Insel,
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.