21. Mai 2016

Zitat im Bild #14





Mehr Zitate im Bild gibt es bei ---> Nova
einfach mal bei ihr vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Oh ja, das Zitat kenne ich und ich finde, dein Foto passt sehr gut dazu !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jutta, fürs Reinschauen.
      Schönes Wochenende, herzlich,
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    da hast du aber ein schönes und Mut machendes Zitat gefunden
    und in dein schönes Foto gefügt!!
    Das hat mich sehr gefreut und den Wald schätze ich sehr!!
    Herzliche Wochenendgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika, für deinen netten Kommentar.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
      Gabi

      Löschen
  3. Ein schönes Bild mit passenden Worten. Hier und da das leise Piepen hören, dazu braucht man gute Ohren und Sinne.
    herzliche Grüssle zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Klärchen.
      Ja, momentan singen sie uns alle was, wie schön!
      Herzliche Grüße,
      Gabi

      Löschen
  4. Das ist ein sehr schöner Spruch, der gefällt mir sehr gut.
    Auch die kleinen Talente sind es wert, das man ihnen Beachtung schenkt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Paula.
      Ich finde auch, dass jedes noch so kleine Talent Beachtung verdient.
      Schöne Grüße,Gabi

      Löschen
  5. Stimmt - die lautesten "Sänger" sind nicht immer die besten, die leisen Töne sind sehr oft die angenehmsten!
    Das Bild macht Freude auf einen Waldspaziergang - schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Luis . Den Wald habe ich am Arbersee fotografiert. ;-)
      Schönes Wochenende wünscht dir
      Gabi

      Löschen
  6. Wunderschön hast Du eines meiner Lieblingszitate in Szene gesetzt und es passt perfekt. Liebe Wochenendgrüße lasse ich zurück; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Celine, für deine netten Worte.
      Auch von mir gehen liebe Grüße zum Wochenende an dich.
      Herzlich, Gabi

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Zitat und leider gibt es viele unerkannte Talente die nicht gefördert werden. Aber bei den Vögeln haben alle Talent!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja, das stimmt, bei den Vögel haben eigentich alle Talent.
      Grad singt draussen eine Amsel ihr Abendlied!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlich,
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr stimmig - Zitat u nd Bild, das gefällt mir
    sehr.
    Schönen Abend für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      herzliche Grüße,
      Gabi

      Löschen
  9. Hallo Gabi,
    das Zitat kenne ich und das hat mir meine Chorleiterin einmal mit auf den Weg gegeben, als ich etwas nicht so gut singen konnte.
    Stimmt schon, es wäre vieles leer, wenn immer nur die Begabtesten sich
    beteiligen würden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Eva, das große Puzzle wäre sehr lückenhaft. Vieles würde fehlen, wenn nur die Begabtesten ihre Anteil beitragen würden.
      Schönes Wochenende für dich,
      Gabi

      Löschen
  10. Die Worte kannte ich noch nicht und finde ich sowas von wahr und schön. Toll wie du sie auch in das Bild mit eingebracht hast. Passt perfekt und ich dich freue mich sehr darüber. Echt superklasse und ein dickes Dankeschön dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nova.
      Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Schöne Grüße,
      Gabi

      Löschen
  11. Hallo liebe Gabi, das sollte sich so mancher Mensch zu Herzen nehmen. Es gibt genug Leute, die mit sich hadern. Ich kenne es, da ich etliche Jahre in der Selbsthilfe ehrenamtlich kranke Menschen betreut habe. Das kam resignierend immer wieder zur Sprache. Dabei hat jeder von uns etwas, was er oder sie mehr als gut kann....

    ....ein schönes Zitat und ein wunderschönes Bild dazu.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Heidrun.Freut mich, dass dir
      dieses Zitat gefällt.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. ich kann es mir gut vorstellen, dort entlang zu gehen, das Knacken von Ästen unter meinen Füßen und Vögelgezwitscher rundherum ... herrlich!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea.
      Ja, dort war es herrlich zu laufen.
      Schöne Woche für dich,
      Gabi

      Löschen
  13. Das Zitat im Bild hast du sehr schön kreiert, liebe Gabi.
    Eine tolle Arbeit. Auch dein Header gefällt mir sehr gut.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn dieses Zitat nicht für mich gemacht ist ;-) Gefällt mir und auch das schöne Bild dazu.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.