5. Mai 2016

Wolkenmomente

Gestern hat mir der Blick zum Himmel wieder besonders viel Freude gemacht.
Wunderbare Wolkenformationen waren zu sehen 
und als sie so am Himmel
dahinzogen, reiste ich wieder gedanklich mit ihnen in ferne Länder. Anfangs waren es nur einige wenige,
doch je später der Tag wurde, umso dichter drängten sie sich am Himmel.
 Einfach schöne "Wegträumwolken" :










***



Kommentare:

  1. Boa liebe Gabi, was für traumhafte Formationen sowie Aufnahmen. Besonders das erste Foto hat es mir absolut angetan, schon alleine dieser Kontrast an Farben. Das ist ne Aufnahme für ein riesiges Poster; bin überzeugt man würde sich vorkommen als ob man auf der Wiese sitzt. Ganz ganz toll!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova. Das Motiv auf dem ersten Bild mag ich auch sehr. Ein Feldkreuz zwischen zwei Bäumen.
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Viele Grüße nach Teneriffa,
      Gabi

      Löschen
  2. Wegträumwolken, das ist das richtige Wort, schaut man sich deine grandiosen Fotos an, liebe Gabi.
    Einfach nur klasse! Wenig drauf auf dem 1. Foto, aber was für eine Wirkung, wirklich allererste Sahne!
    Aber auch die dramatischen Wolkenfotos sind der Hammer! :-)

    Danke dir ganz herzlich fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christa!
      Ich gebs zu, ich bin ein Wolkenfan! :-))
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.