22. Mai 2016

T - in die neue Woche #02

Meine heutige Türe, die uns in die neue Woche bringen soll, ist zu sehen in der Walhalla bei Regensburg. Sehr schöne Intarsienarbeiten sowie die kunstvollen Beschläge etc. machen sie wirklich zu einem sehenswerten Schmuckstück.





Mehr Türen, Tore etc. findet ihr bei Nova
schaut mal bei ihr rein!




Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare:

  1. Das ist wahrlich ein einziges und sehr schönes Kunstwerk diese Tür.
    Danke dass Du es eingestellt hast. So lasse ich liebe Grüße zurück und wünsche eine schöne erfolgreiche Woche. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Celine.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche, herzlich,
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    die kenne ich und habe sicher auch noch Fotos im Archiv. Eine beeindruckend schöne und sehr interessante Tür.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni für deinen Besuch hier.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
      Gabi

      Löschen
  3. Oh wow...das machen sei wirklich liebe Gabi. Eine tolle Tür und den Beschlag würde ich mir sofort auch hier anbringen. Echt klasse und ich freue mich sehr über deinen Beitrag. Danke dir vielmals dafür und hab noch einen schönen Rest vom Sonntag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova, für deinen netten Kommentar.
      Ich sende viele Grüße nach Teneriffa und wünsche dir einen schönen Wochenbeginn,
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo Gabi!
    Allein schon die Türknäufe sind absolut toll!
    Da hast du bestimmt auch noch mehr im Archiv vorrätig.
    Danke für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liee Anne.
      Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
      Schöne Woche für dich und viele Grüße,
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    da hast du ja wirklich ein totales Schmuckstück gefunden!!!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du die Einzelheiten noch in Nahaufnahmen zeigst.
    Ein echtes Schätzchen ist dir da in die Klappe gegangen!!!
    Schön, dass ich schauen durfte,
    herzliche Grüße
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Monika.
      Schön, dass dir das "Schmuckstück" gefällt.
      Komm gut durch die neue Woche, herzlich,
      Gabi

      Löschen
  6. Da hast Du ein wahres Kunstwerk fotografiert. Durch eine so schöne Tür möchte ich öfter gehen.
    Dir eine schöne neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebes Klärchen.
      Ja, schöne Türen laden dazu ein, durchzugehen.
      Auch ich wünsche dir eine schöne Woche, viele Grüße,
      Gabi

      Löschen
  7. Dort war ich auch schon, habe aber diese schöne Türe nicht fotografiert.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bellana, ja, die Walhalla ist schon einen Besuch wert!
      Schöne Woche und viele Grüße sende ich dir,
      Gabi

      Löschen
  8. Ein schönes "Türchen" hast du für die neue Woche ausgesucht!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Luis, freut mich!
      Komm gut durch die neue Woche, schöne Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Ich war vor Jahrzehnten mal da, kann mich aber gar nicht mehr richtig erinnern. Diese Tür ist eine wunderschöne Handarbeit, ein richtiges Kunstwerk. Toll!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Hans.
      Solch schöne Handarbeiten werden leider heute immer weniger, auch sind sie wohl heutzutage bei den Preisen kaum mehr bezahlbar.
      Schöne Woche für dich, herzlich,
      Gabi

      Löschen
  10. Schöne Türe!! War das richtig? Ich lerne Deutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch hier.
      Ja, das ist richtig! ;-)
      Schöne Woche für dich, Gabi

      Thanks for your visit here.
      Yes, thats right.
      I wish you a great week!
      You can certainly better German than I English :-))

      Löschen
  11. Die Türe ist wirklich ein Schmuckstück.
    Schön dass du sie uns zeigst.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.