30. April 2016

Zitat im Bild #11

Einen schönen guten Morgen. 
Samstag ist es und daher Zeit für ein weiteres 
"Zitat im Bild".




Mehr gibt es bei Nova, besucht einfach mal ihre schöne und interessante  Seite. 





~~~~~~~~*~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Genau...und wer das schafft, schafft fast alles wenn er mag.
    Ein klasse Zitat im Bild.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Julia.
      Ich sende dir liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea.
      Schönen Grüße in den Mai sendet dir
      Gabi

      Löschen
  3. Mit all dem, das nicht so "üppig" vom Leben zugeteilt wurde gut zu "wirtschaften", ist das was ein erfülltes Leben ausmachen kann!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, lieber Luis.
      Manchmal muss man schon sehr gut "wirtschaften".
      Schöne Maigrüße,
      Gabi

      Löschen
  4. Ein wunderbares wahres Zitat, dazu passen die Karten ob schlecht oder gut.
    Das beste draus zu machen, dazu gehört auch Taktik und Wissen.
    herzliche Grüsse in den Mai, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen!
      Dir auch einen ganz tollen Start in den Mai.
      Grüße von
      Gabi

      Löschen
  5. Leider bekommen wir nicht immer gute Karten im Leben zugespielt, liebe Gabi, aber es gewinnt derjenige, der es meistert, bestmöglich mit ihnen umzugehen.
    Ein tolles Zitat und dein Foto passt super dazu. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen tollen Start in den Mai.
      Herzlichst,
      Gabi

      Löschen
  6. Das hast Du aber toll gemacht! Das Bild mit den Karten sieht grandios aus, finde ich.... Der Spruch von Stevenson, dessen Schatzinsel ich so gern in meiner Jugend verfolgte, gefällt mir auch gut. Er hatte schon recht, man kann zwar schon einiges tun für sein persönliches Glück, aber wenn das Leben schlechte Karten austeilt, ist doch alle Mühe hinfällig, gelt.

    Zufällig las ich an der Seite ein Label über den Luitpoldpark. Den gibt's nämlich in München. Deiner liegt jedoch in Ingolstadt. Interessant!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, iee Heidrun,
      das Foto habe ich in einem Hotel in Las Vegas gemacht... habe aber nicht gespielt, nur die Menschen beobachtet und das war bestimmt genauso spannend wie das Glückspiel.
      Liebe Grüße sendet dir
      Gabi

      Löschen
  7. Mit einem schlechten Blatt gut zu spielen ist die hohe Kunst eines glücklichen und zufriedenen Lebens. Dieses Zitat finde ich richtig gut und das Bild passt super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, danke dir.
      Ja, stets glücklich und zufrieden zu sein ist garnicht so einfach.
      Herzlichen Gruß in den Mai,
      Gabi

      Löschen
  8. Ein Zitat das ich noch gar nicht kannte und das wo ich eine leidenschaftliche Kartenspielerin bin. Muss aber gestehen das ich es mit dem Gewinnen nicht so habe, aber man muss auch verlieren können :-))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anna, verlieren ist nicht so enfach.
      Viel Glück beim Kartenspiel wünsche ich dir.
      Grüße von
      Gabi

      Löschen
  9. Liebe Gabi,

    jetzt hast Du bei mir einen wunden Punkt erwischt. Denn ich habe beim Spielen überhaupt kein Glück. Von daher würde ich mir manchmal schon bessere Karten wünschen.
    Im richtigen Leben ist es sicher so, dass man auch aus einem schlechten Blatt noch was gutes machen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta. Ich bin keine Spielerin,
      aber mit schlechten Karten im Leben habe ich schon genug Erfahrung gemacht.
      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und grüße dich,
      Gabi

      Löschen
  10. Welch wahre Worte liebe Gabi. Das beweist dann erst einmal wie man mit dem Leben umgehen kann, und auch nicht alles was sich zuerst als schlecht erweist ist es dann auch.

    Klasse gemacht danke ich dir für dein tolles ZiB und freue mich sehr dass du wieder mit an "Bord" bist.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova. Freut mich sehr, dass dir das ZiB gefällt.
      Schöne Grüße zum 1.Mai sendet dir
      Gabi

      Löschen
  11. Viel öfter sollte man sich dieses Zitat in Erinnerung rufen und nicht lamentieren, dass einem das eine oder andere nicht so gelingt.
    Deine Umsetzung mit den Spielkarten zu diesem tollen ZIB, ist einfach perfekt.
    Herzliche Grüße, liebe Gabi und einen wunderschönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabetta.
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 1.Mai
      Viele Grüße von
      Gabi

      Löschen
  12. Tolles Zitat und die Umsetzung im Bild, liebe Sonntagsgrüße von Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Liz.
      Dir auch schöne Sonntagsgrüße,
      Gabi

      Löschen
  13. Oh ja genau so ist es. Man hat nun mal nicht immer nur gute Karten, aber man muss das Beste draus machen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.