16. April 2016

Zitat im Bild #09

 Der Samstag ist da und somit ein neues 
Zitat im Bild.
Weitere schöne ZiBs gibts bei Nova zu sehen, 
schaut einfach mal auf ihrer Seite vorbei.

Ich wünsche allen ein schönes und 
sonniges Wochenende.









~~~***~~~

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dieses Zitat von Tolstoi gefällt mir sehr gut,
    denn es ist wirklich so, man sollte das Hier und Jetzt leben,
    nicht nur die Erinnerung und die Zukunft.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, fröhlichen Samstag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sadie!
      Schönen Sonntag für dich!
      Herzlich, Gabi

      Löschen
  2. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, sehr schönes Zitat und die Allee sieht toll aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Soni.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      Gabi

      Löschen
  3. Ein schöner Spaziergang durch eine Allee im Jetzt, ist immer eine Wiederholung wert, möglichst jeden Tag.
    Herzliche Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Klärchen!
      Schönen Sonntag für dich,
      Gabi

      Löschen
  4. herrliches Foto, ich mag solche Wege sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Alleen auch, ich finde, sie strahlen Stärke aus.
      Viele Grüße,
      Gabi

      Löschen
  5. Schönes Motiv und dem Zitat meine volle Zustimmung!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Liz.
      Herzliche Grüße,
      Gabi

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Zitat, denn im Hier und Jetzt sollte man leben. Was gestern war, ist vorbei und was morgen ist, das wird sich einfach zeigen.

    Diese Alle ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, so sehe ich das auch.
      Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende für dich
      Gabi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Allee hast du hier mit feinen Worten.
    ... und jetzt ist Wochenende, gerade jetzt scheint sogar mal die Sonne!

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula.
      Dir auch ein schönes Wochenende
      mit viel Sonne.
      Herzlichst,
      Gabi

      Löschen
  8. Alles hat seine Zeit, aber leben muss man im Jetzt und nur da kann man aktiv etwas ändern. Dem guten Tolstoi kann ich nur zustimmen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Arti.
      Ich finde auch, dass Tolstoi recht hat.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. So ist es - die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern - die Zukunft können wir beeinflussen mit den Taten im "Jetzt"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Luis!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
      Gabi

      Löschen
  10. Liebe Gabi,
    diese Allee möchte man entlangspazieren und weder der Vergangenheit nachhängen, noch der Zukunft ängstlich entgegenblicken, sondern sich nur am Hier und Jetzt erfreuen.
    Ein tolles Zitat - mit einem wunderschönen Bild.
    Einen schönen Sonntag noch für Dich und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Elisabetta.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir gefallen diese Worte sehr gut liebe Gabi, im hier und jetzt und jeden Tag, jede Minute gilt es zu genießen und das Jetzt ist immer der Moment in dem wir leben. Ganz toll wie du diese Worte in das passende Bild dazu eingebunden hast. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür.

    Hab einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. ...ach, ganz drüber weggekommen. Ist zwar nicht schlimm aber es wäre vielleicht schöner wenn du bei der Verlinkung die URL-Adresse von dem Zitat im Bild (also dem akutellen Post) nehmen würdest. Dann käme man sofort auf den Post. Wie gesagt, nicht schlimm, nur eine kleine Anregung *liebgrüßt*

    AntwortenLöschen
  14. ...und gemäß Deinem Motto, blieb ich am Strudel haften! Ein schöner Satz von Tolstoi und ein tolles Bild!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    ein schönes Foto und ein passendes Zitat dazu!
    Ja man sollte immer im Jetzt leben und den Augenblick genießen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    dem stimme ich voll zu. Wer im Jetzt lebt, lebt bewusst und ist im Hier. Wer das nicht kann, lebt in der Vergangenheit gefangen oder träumt in der Zukunft von dem was nicht ist.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank allen, die einen netten Kommentar hinterlassen haben.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.