23. April 2016

Zitat im Bild #10


Ganz so schlimm empfinde ich es zwar nicht, aber der Spruch hat schon was.
Wie gut, dass ich in diesen Schuhen nicht laufen muss... mal abgesehen davon
könnte ich es wahrscheinlich auch garnicht.





Mehr Zitate findet ihr bei Nova.



Kommentare:

  1. Hat der liebe Oscar schon richtig gesagt, wobei ich finde auch das es heute nicht mehr ganz sooo schlimm wie früher ist, zumindest wenn ich mich an meinen Kindheit erinnere und meine Mum vor Augen habe. Da war es doch verpönt wenn man zu Mini-Zeit dann Maxi getragen hätte. Heute ist es doch etwas lockerer, auch wenn es immer noch diese Mode-Vorschrift gibt d.h. wenn einem gesagt wird: das ist in das ist out. Selbst muss ich zugeben dass ich noch nie so einen Trend wirklich mitgemacht habe, und seitdem ich hier bin eh nicht mehr auch wenn es viele Modegeschäfte gibt.

    Tja, und bei den Schuhen...all meien Highheels stehen seit dem Umzug im Schuhschrank, hier damit laufen ist ungemütlich mir auch zu gefährlich. Einmal weil die Absätze durch Pflaster zu schnell abschrabbeln würden und zudem für meine Haxen wenn ich damit bergauf und ab laufen müsste. Ne, da lobe ich mir jeden flachen Schuh oder dann wie jetzt auch wieder FlipFlops. "Freiheit für die Füße" *gg*

    Ein tolles ZiB hast du gemacht für das ich dir danke. Freue mich sehr dass du auch heute wieder mit an Bord bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Um Gottes Willen! Wenn ich die Mode ständig ändern müßte, wäre ich pleite. :-))
    Und Mode kann wirklich häßlich sein, vor allen Dingen wenn ich solche Schuhe sehe :-))
    Tolle Umsetzung!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schuhe sind einfach nicht alltagstauglich und wer meint, solche Klumpen zum
    Aufbretzeln zu brauchen, der soll danach auch nicht klagen...aber vielleicht ist Frau ja dann auch froh, wenn sich die Mode in sechs Monaten wieder ändert :))
    Wild hat mit seinem Spruch auf jeden Fall recht und dein Bild passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist ja alles möglich und darf getragen werden, auch wenn man ganz aus der Reihe fällt.
    Das Motiv zu Deinem Zitat ist der Hammer.
    Nein, ich würde sie gar nicht tragen können, wenn ich auch wollte.
    Die Schuhe würde ich schon am nächsten Tag wechseln. Wers mag, es ist ein Hingucker auf jeden Fall sehr auffallend.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Nicht jede neue Mode finde ich wirklich schön. Andere kann ich selber nicht anziehen, und dann gibst solche die möchte ich niemals anziehen. Ich bin zwar gelernte Schuhverkäuferin, jedoch mag ich es an den Füssen lieber bequem. ;-)
    Ein klasse Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oscar der Wilde hatte schon damals recht und heute sowieso ;-)
    Dabei kannte er noch nicht die modischen Ausrutscher, die uns Jeans mit x-fachen Löchern oder Einschnitten bescheren.
    Dein Bild zu diesem Zitat könnte wirklich besser nicht sein!! Chapeau!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Grins, was für ein tolles Zitat zu diesem perfekten Foto. Nicht nur hässlich, auch sehr ungesund - ich könnte in solchen Schuhen nicht gehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich einmal etwas ganz außergewöhnlich Schönes in Bild und Wahrheit!!! Ich konnte mich echt nicht losreißen und habe in Gedanken einmal in meinem Kleiderschrank Bilanz gezogen. Alles ganz bescheiden wirklich aber Dein Zitat ist sooo klasse!!!! Herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  9. Ein spontaner Lacher zu dem Zitat und Foto. In solchen Schuhen habe ich zum Glück in meinem Leben noch nicht laufen wollen - aber das Foto ist klasse!!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. oh, da wäre ich mit Unfallgefahr glatt dabei!!

    AntwortenLöschen
  11. ....dauert das überhaupt sechs Monate ???
    Die Stiefelchen sind wohl wirklich nur für´s Schaufenster ;-))
    Ein "wahr-witziges ZiB"!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    jetzt musste ich lachen... ja da gebe ich Oscar Wilde recht. Die Schuhe sind nicht nur hässlich, auch laufen kann man nicht in ihnen... außer Jorge Gonzales. Auch manch andere Kleidungsstücke sind eine Beleidigung fürs Auge.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. nicht immer, mache es gut und eine gute neue Woche

    AntwortenLöschen
  14. nicht immer, mache es gut und eine gute neue Woche

    AntwortenLöschen
  15. Soderle, jetzt ist Zeit und Muse für eine Blogrunde...

    ...mich bedanken für reizende Worte und selbst die eindrucksvollen Zitate mit den Bildern zu bewundern. Es macht mir jede Woche wieder Freude.

    Doch, früher bin ich auch in solchen waghalsigen Schuhen herumgestelzt ;) Die eine oder andere Bänderzerrung waren das Ergebnis. Ein lustig augenzwinkerndes Zitat mit eindeutigem Beweisbild! Meine Highheels habe ich zum Teil noch aufgehoben... Weniger zum Tragen, eher zur Betrachtung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich mir mein Genick brechen will, dann ziehe ich mal solche Schuhe an. Die sind mörderisch. Keine Ahnung wie Frau darin laufen kann.
    Aber manche Bekleidungsstücke kann Frau ruhig aufheben, sie werden nach paar Jahren eh wieder Mode.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare.
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.