2. April 2016

Zitat im Bild #07

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich. 
Über Oberbayern tummelt sich noch etwas
Saharastaub am Himmel, sagt der Wettermann. 
Langsam spitzt aber die Sonne raus. 
Der Wetterbericht sagt ja fürs Wochenende warmes
und sonniges Wetter voraus, ein Grund also, sich zu freuen.


Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes und sonniges Wochenende.

Mehr "Zitat im Bild" gibt es bei  Nova. 
Schaut einfach mal bei ihr vorbei!





~~**~~

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    and diese Zeilen sollte man sich wirklich halten.
    Super Bild und die bunten Worte gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, frühlingshaften Tag.
    LG aus Oberösterreich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sadie.
      Schöne und sonnige Grüße vom oberbayrischen Donautal nach OÖ! :-)
      Herzlichst
      Gabi

      Löschen
  2. Ja genau, so lange man lachen kann und alles gesundheitlich gut und schmerzfrei ist, sollte man dies auch von Herzen jeden Tag machen. Das ausgesuchte Bild gefällt mir sehr gut, da muss man doch einfach lachen.


    Liebe Wochenendgrüße

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Arti.
      Schönes Wochenende für dich!
      Gabi

      Löschen
  3. ....solange man sich nicht "tot lacht" ist das LACHEN der "GESUNDMACHER" schlechthin!!
    Gesundes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, totlachen, das wollen wir natürlich nicht, da hört der Spaß auf! :-))
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Gabi

      Löschen
  4. ... jaaaaaa, heute kann ich wieder lachen. Die Sonne scheint schön warm, da lockt es einem ins Freie. Werden dann in den Garten fahren.

    Wünsche dir ein schönes, sonniges und freudvolles Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Freude im Garten und danke fürs Reinschauen!
      Schönes Wochenende von
      Gabi

      Löschen
  5. super-Beides, schönen Samstag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. super-Beides, schönen Samstag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir ein schönes Wochenende
      Gabi

      Löschen
  7. Einmal am tag sollte man herzhaft gelacht haben, ich finde aber ein lächeln mehrmals am tag auch schön. Und über Dein Zitat und Bild habe ich das nun schon, danke!
    Sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön wenn du darüber lächeln konntest. Freut mich!
      Schönes Wochenende,
      Gabi

      Löschen
  8. Wohl wahr, man sollte sich das jeden Tag vorsagen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch
      Schöne Grüße ins Wochenende,
      Gabi

      Löschen
  9. Genauso ist es!

    Sonnige Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wir sollten es mal versuchen, klappt ja nicht immer... leider..
      Schönes Wochenende für dich
      Gabi

      Löschen
  10. Liebe Gabi, Dein Zitat inklusive Bild, lässt mich schon lächeln und das ist mehr, als an manchen Tagen möglich ist. Danke ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Elisabetta!
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
      Gabi

      Löschen
  11. Oh ja, der Saharasand war ja im Anmarsch, aber die Sonne wird es auch im schönen Bayernland dann doch geschafft haben.

    Schaue ich diesem Schelm und Charmeur hier in die Augen, muss ich unweigerlich lachen. :-)

    So ist es, wie es im Zitat zu lesen ist und das Foto ist das i-Tüpfelchen dazu, super gemacht, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Christa.
    So ganz klar wars bei uns den ganzen Tag nicht, der Saharastaub wirbelte wohl noch rum.
    Der Schelm und Charmeur war wirklich einer, er spielte seine Rolle perfekt! :-))
    Schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Absolut wahr liebe Gabi und dazu kommt noch das Lachen so gesund ist^^ Sollten sich viele Menschen mal zu Herzen nehmen, einfach schrecklich wenn die Mundwinkel immer runterhängen. Ich kann das nicht, dafür lache ich auch zu gerne und hier unter dein Einheimischen wird es einem auch vorgelebt und einfach gemacht. Danke dir jedenfalls für das klasse Zib. Eine super Aufnahme von Charlie und sowas von passend! Freue mich sehr darüber.

    Ach, hat euch nun der Calima / Saharawinde erreicht....puh, dann kann man nur hoffen das es nicht ein Kurzauftritt wird. Ist es ja meist wenn die Winde von Afrika rüberkommen^^ Wünsche jedenfalls noch einen superschönen Sonntag, sage nochmals danke und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nova und danke für deinen netten Kommentar.
    Es scheint, dass der Saharastaub noch nicht Geschichte ist bei uns, es ist zwar sonnig, aber nicht klar.
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Tolles ZiB...Ich persönlich gebe mich auch mit einem Lächeln zufrieden, denn das ist mitunter die schönste Verbindung zweier Menschen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna.
      Schöne Woche für dich,
      Gabi

      Löschen
  16. Oh ja man sollte täglich etwas zum Lachen haben, prima Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen netten Kommentar.
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.