20. April 2016

Sie ist fertig.....

....die Babydecke, die ich für einen kleinen Erdenbürger gestrickt habe,
der im Sommer auf die Welt kommen wird.
"Mille Baci" - "Tausend Küsse" heisst das Muster und ich bin sicher, dass dieses kleine Menschlein
diese - und noch viel mehr - 
von seinen Eltern bekommen wird.
Anfang Juni treffe ich die werdenden Eltern,
dann ist Übergabe, damit sie bereit liegt,
wenn der kleine Bauchzwerg auf die Welt kommt.


Das waren die Anfänge:


 Da war es schon ein bisschen mehr:




und nun ist sie fertig:







**~~**~~**

Kommentare:

  1. Das wird unter Garantie passieren, genauso wie sich über die tolle Decke freuen werden. Auch wenn es viele Küsse sind so erinnert mich das Muster an kleine Muscheln. Hast du wirklich wunderschön gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Nova.
    Stimmt, das Muster sieht wirklich aus wie kleine Muscheln.
    Schönes Wochenende für dich,
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Decke ist das und obwohl ich einmal begeistert gestrickt und gehäkelt habe, eröffnet sich mir das Muster nicht ganz. Schwierig? Die Muscheln gehäkelt und der Rest gestrickt? Oder wie?
    Auf jeden Fall wird die Decke Freude auslösen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist alles gestrickt, liebe Elisabetta.
    Das Muster ist eigentlich einfach zu stricken und nach nur einer oder zwei Musterreihe/n kann man es auswendig.
    Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.