8. April 2016

Im Wandel der Zeit - April 2016

Grau und trübe wars heute als ich losgezogen bin,
um mein Monatsfoto für das Projekt von Christa bei Stadt, Land, Natur
zu machen. Doch, man merkts, es grünt! :-)

Hier ist er nun, der April:






 Januar:











Februar:









März:




Kommentare:

  1. Ja, das merkt man wirklich und schön sieht es aus. Denke mal in diesem Monat wird es noch "explodieren" ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Nova.
    Ja, das Maibild wird sicher viel Grün bringen, man sieht es ja jetzt schon, Mutter Natur ist erwacht.
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das macht nicht, liebe Gabi, dass es grau und trübe war! Dass der Frühling Einzug hält, kann man aber sehr gut erkennen. Die Farbe Grün ist stark auf dem Vormarsch. :-)
    Dein Motiv ist einfach herrlich!

    Ich stelle dein Bild nachher auch gleich in die Galerie.

    Liebe Grüße und dankeschön, dass du wieder der Kamera unterwegs warst für uns. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Christa. Es ist schon interessant, die Veränderung von Monat zu Monat mitzuerleben.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Ja, es wird grüner, und damit hebt sich die Laune, auch wenn die Tage ab und zu noch trüb sind.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe do, für deinen Kommentar.
      Herzlichst
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.