26. März 2016

Zitat im Bild #06

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Karsamstag.
Der gestrige Regen hat der Natur gut getan, 
aber nun ist auch wieder gut, er ist abgezogen.

Es ist wieder Zeit für mein Zitat im Bild, bei Nova  findet ihr noch mehr davon.



~*~*~* ~*~*~

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    bei uns würde man sagen: Was man hat, das weiß man. Was man bekommt, weiß man nicht. Ja so ist das. Ein tolles Foto hast Du mit diesen Worten verbunden.

    Schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Jutta, was kommt, weiß man nie.
      Danke,für deinen netten Kommentar.
      Frohe Ostern wünsche ich dir,
      Gabi

      Löschen
  2. das Foto ist sehr schön und neue Wege muss man gehen. Was kommt und vor eienm liegt weiß man nie, hauptsache man schafft die Wege und bleibt neugierig.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Klärchen, eine gesunde Neugierde ist immer gut.
      Danke für deinen Besuch hier und frohe Ostern,
      Gabi

      Löschen
  3. Wunderbar - Foto und Zitat, deshalb ist es nicht einfach alte Wege zu verlassen, man weiss nicht was einen erwartet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Soni.
      Manchmal tut es vielleicht ganz gut, neue Wege zu betreten ?!
      Schönes Osterfest für dich,
      Gabi

      Löschen
  4. Stimmt, das sehen die Italiener ganz richtig... Und das Bild passt vorzüglich dazu. Leider oder Gott-sei-Dank, bin ich stets neugierig und beschreite gerne neue Wege, egal was da wartet.

    Die Beschreibung, Deine Posts über das Ur-Donautal habe ich sehr genossen. Das klingt sehr interessant. Und wäre sicherlich eine schöne Tour mit der Goldwing... :)

    Frohe Ostern und liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so einem heissen Ofen fährst du rum? Wow...
      Ja, da wäre das Urdonautal und das Altmühltal ja geradezu
      die ideale Gegend für dich.
      Schön, dass du auf meiner Seite warst, danke für deinen netten Kommentar.
      Schönes Osterfest,
      Gabi

      Löschen
    2. ...nun als Sozia hinter meinem Schatz fahre ich mit :))) Ja, das ist wirklich eine "heiße" Kiste. Von meinem Sitz aus fotografiere ich auch mitunter...

      Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

      Löschen
  5. ....und dennoch lockt das "Neue", auch wenn man noch nichts genaues darüber weiß!
    Bild und Spruch find´ ich klasse!
    Habe mich auf den vorherigen Einträgen ein wenig herum getrieben und es hat mir Freude gemacht im Ur-Donautal!!!
    Schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Luis!
      Wo du dich überall rumtreibst... lach
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest,
      Gabi

      Löschen
  6. Ach, die Italiener ..., da liegen sie sehr richtig!

    Frohe Ostern,
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen netten Kommentar,
      frohe Ostern wünsche ich dir, liebe Andrea.
      Gabi

      Löschen
  7. ... oh ja wie war das doch ist. Was man kennt, kennt man halt und neues bringt Ungewissheit.

    Liebe Ostergrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      danke für deinen Besuch hier.
      Ich wünsche dir ein frhes Osterfest,
      Gabi

      Löschen
  8. Das Foto ist klasse - das Zitat wohl wahr, aber manchmal ist es genau das Richtige, eingefahrene Wege zu verlassen, um zu entdecken, was das Leben noch so zu bieten hat. Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, ja, es ist gut,
      allzu eingefahrene Wege manchmal zu verlassen.
      Schöne Ostertage wünsche ich dir,
      Gabi

      Löschen
  9. Ein sehr logisches Zitat und es kommt halt ganz darauf an, wie entdeckungsfreudig der eine oder andere ist ;-))
    Das Bild und der Aphorismus sind eine wunderbare Kombination. Toll.
    Liebe Ostergrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Elisabetta.
      Frohe Ostern für dich,
      Gabi

      Löschen
  10. Das stimmt, liebe Gabi, aber wenn wir nicht den Mut haben, auch neue Wege zu gehen, dann bleiben wir stehen.
    Auf jeden Fall hast du ein tolles Foto dir ausgesucht, zu dem der Spruch perfekt passt.

    Ganz liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es, ich bin deshalb froh, dass mir ein gesundes Stück Neugierde mitgegeben wurde.
      Danke für deinen Besuch hier und frohe Osterfeiertage wünsche ich,
      Gabi

      Löschen
  11. Wieder eine tolle Aufnahme von einem Canyon oder Cañon und die Worte passen klasse dazu. Genau so verhält es sich, aber man sollte es schon austesten wenn es einem gut tut.

    Danke dir für das schöne ZiB über dass ich mich auch wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche noch einen tollen Ostersonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova!
      Frohe Ostern dir und deinen Lieben.
      Herzliche Grüße
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.