19. März 2016

Zitat im Bild #05

Guten Morgen an diesem wunderschönen und sonnigen Samstag.
Es ist wieder Zeit für "Zitat im Bild", dem schönen Projekt von Nova.
Wenn ihr also noch mehr schöne Zitate und Bilder sehen möchtet,
dann schaut bei ihr vorbei.






Kommentare:

  1. Bei dir sieht es auch schon sehr österlich aus.
    Dein Spruch ist so etwas von wahr. Nach der Nacht kommt ein neuer Morgen. So sollte man es auch immer sehen. Nach einer schlechten Zeit kommt auch wieder einmal ein Lichtstrahl am Horizont und es wird wieder alles besser.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      ja, ein bisschen österlicher Schmuck muss schon sein für mich, auch auf meiner Seite. Ich freue mich über deinen netten Kommentar
      und wünsche dir einen schönen Sonntag
      Gabi

      Löschen
  2. Und was gibt es Schöneres, wunderbares Zitat zu diesem schönen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Soni, für den Besuch auf meiner Seite
      Schönen Sonntag für dich
      Gabi

      Löschen
  3. Wow, da warst du aber sehr, sehr früh am Monument Valley...ich gehöre da eher zu den Langschläfern im Urlaub... na ja, also vor 7 Uhr läuft da nichts.
    Der Spruch passt hervorragend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, ch habe mich nach dem Sonnenaufgang wieder ins Bett gelegt, so wars nicht ganz so schlimm. Die Aufnahmen konnte ich vom Balkon des Hotels machen. Die Stimmung war aber einmalig schön.
      Danke für deinen Besuch auf meiner Seite
      Gabi

      Löschen
  4. Erstes Morgenrot von Alexandra fällt mir spontan ein, wenn ich mir Spruch und Bild anschaue, sehr schön!
    Sonnige Tagesgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Klärchen. Das Lied von Alexandra kenne ich auch.
      Schönen Sonntag für dich
      Gabi

      Löschen
  5. Eine sehr gute Zusammenführung von Zitat und Bild!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Luis und dir einen sonnigen Sonntag,
      Gabi

      Löschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    nun komme ich gerne hier vorbei. Dein Header gefällt mir sehr! Und ich denke, dass Du die Eier so hübsch gestaltet hast. Sie sehen so hübsch aus!!

    Das Zitat regt zum Nachdenken an, zum Hinfühlen ebenso... Und das gewählte Bild unterstreicht die Wirkung der Worte und auch das Nachempfinden. Wo warst Du bei dieser Aufnahme?! Habe ich mir überlegt. Es war sicher ein Bild vom Urlaub...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Heidrun, es wir im Urlaub. Die Aufnahme entstand vom Balkon unseres Hotels direkt am Eingang zum Monument Valley in den USA. Wir waren dort bisher zweimal und jedesmal bin ich fasziniert von der Atmosphäre dort. Man könnte fast meinen, dass die Ahnen der Navajo-Indianer, denen dieses Land gehört, noch allgegenwärtig sind.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Schönen Sonntag noch für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ahnen, dass es ein schöner Tag wird - Foto und Zitat harmonieren wunderbar.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kommende Tag war schön und auch heiss.
      Danke für deinen Besuch auf meiner Seite
      Schöne Woche für dich
      Gabi

      Löschen
  9. Vollkommen richtig liebe Gabi, und ich genieße es immer wenn ich den Tag so beginnen kann. Einfach zuschauen wie der Tag erwacht und die Vögelchen ihren Morgengesang trällern. Ganz tolle Worte und perfekt in ein superschönes Bild eingebracht. Habt ihr ja einen fantastischen Blick aus dem Hotelzimmer gehabt. Das würde mich auch gefallen^^

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis dort, den Tag erwachen zu sehen.
      Schönen Wochenbeginn für dich, liebe Nova.
      Gabi

      Löschen
  10. dazu fällt mir ein :Morgenrot-Schlechtwetter droht... wie auch immer ein sehr schönes ZiB.
    wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank wurde das Wetter an diesem Tag nicht schlecht.
      Wir hatten die 4 Wochen während unserer Reise keinen Regen.
      Herzliche Grüße und einen schönen Wochenbeginn für dich,
      Gabi

      Löschen
  11. Liebe Gabi, ein fast "gefühlvolles" Zitat von Khalil Gibran und ein perfekt ausgewähltes Bild dazu. Das macht Freude, es anzusehen.
    Danke.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass mein "ZiB" dir gefällt, liebe Elisabetta.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.