12. März 2016

Zitat im Bild # 04

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen!
Hier nun mein heutiges Zitat im Bild:



Mehr ZIB seht ihr bei Nova . Schaut doch mal bei ihr vorbei!


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    so ein bezauberndes Bild, diese kräfige Farbe der Blume, die aus dem Schnee leuchtet und vor allem dieses Zitat spricht aus der Seele.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sadie Das Foto habe ich vor zwei Jahren gemacht, als nach warmen Oktobertagen der Winter anklopfte und Schnee brachte.
      Menen Geranien hat das nicht gefallen.
      Schönes Wochenende für dich
      Gabi

      Löschen
  2. Was für wahre Worte! Das Bild ist sehr schön, diese zarte Blume in (noch) Schnee ein gehüllt. Hoffen wir, das es nun aber bald anders wird.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Paula. Ja, es wird ganz bestimmt.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank an dich!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Gabi

      Löschen
  4. Ein schönes Bild. Ja, Verstand und Gefühl sind oft im Zwiespalt, wem geht es nicht so. ich höre auf mein Gefühl!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, marie claire.
      Die gesunde Mischung macht es, wie bei Vielem.
      Liebe Grüße von
      Gabi

      Löschen
  5. Wenn alles zusammenspielt, können der Verstand mit dem Wissen und das Herz mit dem Gefühl zu großer Harmonie kommen!
    Ein schönes "ZiB"!!
    Ein ausgeglichenes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an dich.
      Ja, eine gute Mischung von Beiden wäre wünschenswert.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi,

    ein wunderschönes Zitat im Bild. Ich glaube, dass alles wichtig ist. Denn wer mit Gefühl und Herzen sieht, der hat auch Wissen und Verstand.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      das sind schöne Worte von dir. Danke dafür. IQ und EQ in Harmonie, das wäre der Idealfall, denke ich.
      Schönes Wochenende und herzliche Grüße von
      Gabi

      Löschen
  7. Guten Abend, liebe Gabi ;-)
    Das bezaubernde Foto ist eine sehr schöne Ergänzung zu diesem Sprichwort aus Spanien.
    Wir Menschen lassen uns doch vielfach vom "Bauchgefühl" leiten und es ist (angeblich) erwiesen, dass es meist das bessere, zutreffendere ist, als der klare Sachverstand.
    Die Situation entscheidet.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabetta für deine netten Worte.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Oh ja liebe Gabi, diese Worte kenne ich und finde sie sowas von klasse. Genau so verhält es sich nämlich, es ist zwar gut auch den Verstand einzusetzen aber wenn die Seele sich nicht wohlfühlt ist es immer ein falscher Weg. Freue mich sehr über dein schönes ZiB und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen superschönen Sonntag und herzlichste Grüsse von mir zu dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova.
      Liebe Grüße zum Sonntag schicke ich dir
      Gabi

      Löschen
  9. Ein wunderschöner zwischen Bild und Text, liebe Gabi. Das spanische Sprichwort gefällt mir sehr gut, so dass ich es mir abschreiben werde!

    Komme heute erst rundherum, um die Zitatefreunde zu besuchen. Dafür bringe ich ein wenig Zeit mit, um manches mehr durchzulesen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidrun.
      Ja, es sind durchweg immer sehr gute Zitate bei den Teilnehmern zu finden.
      Schönen Sonntag noch für dich
      Gabi

      Löschen
  10. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea,für deinen Besuch hier!
      Herzliche Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Ein tolles Zitat in einem wunderschönen Foto!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Sonntagsgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Joana.
      Ich freue mich über deinen netten Kommentar.
      Schönen Sonntag noch für dich
      Gabi

      Löschen
  12. Ein ganz wunderbares Zitat und ein sehr schönes Foto hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Soni.
      Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Ein wunderschönes Foto, zu dem du dir ein tolles Zitat ausgesucht hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.