15. März 2016

Ich sehe rot - 2/2016

Ich sehe heute auch rot - und zwar wettermäßig, wenn ich aus dem Fenster schaue. Es schneit hier seit Stunden.... grummel

Aber nun mein Beitrag zu Juttas schönem Projekt. Passend zum heutigen Gastspiels des Winters zeige ich euch eine rote Zaubernuss.
Sie sieht zwar auch mit weißem Häubchen schön aus, aber ohne ist sie noch schöner.




Wenn ihr noch mehr Rot sehen möchtet, dann schaut doch einfach mal
bei Jutta vorbei. Da gibt es noch einiges davon zu sehen. 



Kommentare:

  1. Toll, sieht das aus und dann die roten Fäden noch mit Schnee bedeckt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mag ihn keiner mehr, den Schnee nicht einmal der Zaubernuss tut er gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Und nur mit Schnee lassen sich solche Bilder machen ;-)
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wunderschön sieht das aus. Dieser Kontrast hat absolut was faszinierendes. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So schön anzuschauen dein roter Hamamelis Feuerzauber mit den weißen Schneemützen, denn gerade diese machen seinen Zauber aus, finde ich. :-)
    Ich habe auch diese Sorte, aber meiner ist schon längst verblüht, leider!

    Und Schneemützen hatten die Blüten in diesem Winter nur ein einziges Mal und das für wenige Minuten. Mehr richtigen Winter hatten wir ja nicht.

    Jetzt kann ich deine herrlichen Blüten hier noch etwas bewundern, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie so wunderschön, einfach ein toller Kontrast mit dem Schnee und lässt das Rot noch leuchten. Echt tolle Aufnahmen und perfekt rot gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    was für eine schöne Zaubernuss und in rot finde ich die besonders ansprechend. Für den Fototermin mit den Schneehauben recht reizvoll, aber sonst lieber nicht, endlich soll es Frühling werden. Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Ich bin dafür, dass der Frühling jetzt kommt.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich in echt noch nie gesehen, sieht klasse aus!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt ja noch mal ganz schön Schnee gekriegt. Aber trotzdem, die Nuss sieht mit den Häubchen bezaubernd aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe endlich wieder Internet und freue mich dieses Wahnsinns-Rot deiner Zaubernuss zu sehen. So kräftig gefärbte Blüten habe ich noch nie gesehen, richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, ich habe auch so eine rote Zaubernuss im Garten - sie sehen einfach toll aus und gerade mit Schneehäubchen finde ich sie um so schöner.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.