20. Februar 2016

Zitat im Bild #01

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende.

Mein Zitat im Bild für diese Woche:



Hier , bei Nova gibt es noch mehr davon zu sehen und zu lesen:



Danke fürs Reinschauen, liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Vertrauen beginnt so zart wie Deine Blüte, und muss wachsen, zu einer starken Pflanze werden.
    Ein schönes Bildzitat, das mir sehr gefällt, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Achtsam sollte man damit sein ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vertrauen, Grundlage für harmonische Freundschaft und Zusammenleben!
    Schöne Zusammenführung von Bild und Text!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, dieses Zitat und dieses Foto, sind eine wunderbare Symbiose und sehr schön. Ja, Vertrauen muss langsam aufgebaut werden und kann durch eine klitzekleine "Verstörung" z. Teil für immer, verloren gehen.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende
    und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich so eine Sache mit dem Vertrauen. Das Zitat ist sehr gut und harmoniert wunderbar mit dieser zarten Blüte.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig...also natürlich nicht der Post sondern das auch du es mit dem Vertrauen aufgegriffen hast. Absolut wahre Worte, meist bekommt man es auch nicht mehr hin, da kann man sich noch so bemühen. Das wieder zu erlangen ist ein schwerer, langer Weg.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild was perfekt zusammenpasst. Freue mich sehr darüber und finde es klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Zitat, liebe Gabi, gefällt mir auch sehr gut und ich hatte es selbst schon mal für Novas Projekt ins Auge gefasst.
    Der Thema "Vertrauen" haben diese Woche wohl viele aufgegriffen. :-)

    Dein Foto ist einfach super!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare.
    Ja, das mit dem Vertrauen ist so eine Sache.
    Zu oft wurde ich schon enttäuscht und es fällt immer schwerer,
    Vertrauen zu schenken.
    Schöne Woche allen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt!
    Eine schöne und sehr gelungene Collage.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich nun ganz kurz fasst, weil die vielen Worte ja schon vorhin im neuen Beitrag geströmt sind *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.. auch für das Strömen! :-)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.