4. Januar 2016

Besuch von Herrn und Frau Eichelhäher

Schon ein paar Jahre kommen bei uns 
mehrmals am Tag ans Futterhaus Eichelhäher.
Ungefähr zwei Jahre war es nur einer... dann plötzlich hatte er
noch eine/n Partner/in gefunden.
Letztes Jahr dann waren sie zu viert, ich nehme mal an, 
sie hatten ihren Nachwuchs mit dabei.
Gestern und heute waren es zwei Eichelhäher, die das Futterhaus besuchten.
Während einer sich an den Meisenknödel zu schaffen macht sitzt der andere
in Nachbars Garten am Baum und peilt wohl die Lage.. ;-).











Einen schönen Wochenbeginn allen Lesern!


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kommentare:

  1. Da sind dir super Aufnahmen gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Ute
    Liebe Grüße ud eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Vogel und wenn ich einen jeden Tag vor meinem Fenster hätte, würde ich ständig mit der Kamera dort sitzen. Ich sehe Eichelhäher sehr selten und noch seltener erwische ich ihn mit der Kamera. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.