5. Januar 2016

12 x 1 Im Wandel der Zeit 1/2016

Dieses Jahr mache ich mit beim Projekt "12 x 1 Im Wandel der Zeit" bei der lieben Christa.
Fotografiert wird dabei übers Jahr monatlich und möglichst zeitnah immer das gleiche Motiv.
Gezeigt werden die Motive aller Teilnehmenden dann auf diesem Blog:  Stadt, Land, Natur

Mein Motiv habe ich gestern während eines Spaziergangs in der Stadt fotografiert. Es zeigt einen kleinen Teil der Befestigungsanlagen und des Künettegrabens. Ich glaube, es ist ein passendes Motiv zu diesem schönen Projekt. Mal schaun, wie sich der Blick vom Holzsteg aus 
im Laufe des Jahres verändert.





Viel Spaß allen Lesern beim Dabeisein bei:






~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich freue mich, dass du mit von der Partie bist bei diesem Projekt und...wow, du hast ein ganz tolles Motiv dir ausgesucht und voll den Winter einfangen können mit deinem Janaur-Foto.
    Ich habe gerade mal recherchiert, das ist in Ingoldstadt oder? Hinter den Bäumen links müsste im Sommer ein Biergarten sein.

    Hier gibt es bei dir bestimmt viel zu sehen und ich bin gespannt, wie dein Motiv sich entwickeln wird. :-)

    Bitte achte darauf, wenn du mir deinen Link schickst, dass du den richtigen schickst, deiner führte zur Vorschau deines posts, aber ich habe den korrekten dann ja doch finden können.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa und ich passe das nächste mal auf, dass es der richtige Link ist. Freut mich, dass dir das Motiv gefällt.
      Du hast richtig geschaut, es ist in Ingolstadt und im Sommer ist dort am Künettegraben ein kleiner Biergarten.
      Ich werde mal demnächst ein paar Bilder von der unmittelbaren Umgebung meines Motivs zeigen.
      Schönen Abend dir
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi
    Du hast ein tolles Motiv gefunden - und erst noch eine Winterstimmung einfangen können. Ich bin auf die Entwicklung des Motivs gespannt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe do, schön, dass du hier bist.
      Ja, ich freue mich auch, dass es hier rechtzeitig zu Beginn des Jahres geschneit hat und trotz des Tauwetters immer noch geügnd Schnee für schööne Fotos liegt.
      Herzliche Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    das ist ein schönes Motiv, und es sieht richtig nach Winter aus. Bin gespannt, wie es sich verändern wird.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Elke.
      Ja, ich bin auch schon gespannt, wie sich alles im Laufe des Jahres verändert.
      Momentan ist der Schnee weg, also eher Tristesse. Ich hoffe, dass doch nochmal Schnee kommt.
      Herzliche Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo Gabi,
    ja, ich bin auch schon neugierig, ein schönes Motiv!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi Zaunwicke, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Motiv gefällt
      Schöne Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi,

    das ist ein sehr schönes Motiv und da gibt es im Laufe der Zeit bestimmt eine Menge zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta.
      Ich bin auch gespannt, wie sich das Motiv im Jahreslauf verändern wird.
      Schöne Grüße
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.