24. Dezember 2015

Weihnachten im Klee....

weit und breit kein Schneeflöckchen in Sicht.
Im Gegenteil, es ist frühlingshaft mild und die Bienen fliegen.
Still war es trotzdem, als wir vorhin unsere Runde um den Auwaldsee drehten.
Ausser ein paar Vätern mit ihren Kleinen kam uns niemand entgegen.
Selbst am angrenzenden Campingplatz war es ruhig.






Auch wenn es wieder nicht klappt mit einer weißen Weihnacht, 
so hoffe ich doch, dass euch der "Spirit of Christmas" erfasst.
Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten 
und uns allen Frieden auf der Welt.




 *-*-*-*-*-*-*-*-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.