15. Dezember 2015

Turmweihnacht in Abensberg

Ja, ich weiß... das Wetter macht keine Lust auf Weihnachten.
Aber Abensberg macht immer Lust auf Weihnachten.
Am Samstag war es wieder soweit. Mit dem Donau-Hopper-Ticket
ging es die kurze Strecke dorthin... auch des Glühweins wegen, den
will man ja schließlich geniessen.




















Selbstverständlich sind wir dann auch noch  durch die wunderschön beleuchteten und dekorierten Straßen zum Marktplatz von Abensberg spaziert, wo auch ein kleiner Markt zu bewundern ist.







Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche


Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön, auch ohne Schnee. Jetzt musste ich erst mal g.oogeln, wo Abensberg liegt. Danke für die tollen vorweihnachtlichen Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ute.
    Schöne vorweihnachtiche Woche für dich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade dein Blog angeschaut ... sehr schön. Werde wohl öfter zu Besuch kommen.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Erika.
      Es freut mich, wenn es dir bei mir gefällt. Du bist willkommen hier.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.