31. Dezember 2015

Der letzte Tag im Jahr.....

......hat begonnen.
Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Allerlei, nicht immer Schönes, hat es uns beschert und ich will Frieden schließen mit diesem Jahr.
2016 steht vor der Tür und macht sich bereit einzutreten.
Was wird es bringen? Wird es ein gutes Jahr werden für uns selbst, 
 für unsere Familie, für unsere Freunde,
für all die Menschen, die wir mögen und die uns nahe stehen?
Was bringt es unserem Land, das sich ja offensichtlich im Umbruch befindet?
Viele fremde Menschen kommen in unser Land.
Werden wir in Frieden zusammen leben können mit all den Menschen, 
die zu uns kommen?
Was wird sich ereignen... in unserem Land, in Europa und auf der Welt?
Werden wir vom Terror verschont bleiben?
Ja, es sind viele Gedanken, die mir durch den Kopf gehen so unmittelbar vor dem Jahreswechsel.

Lassen wir es herein das Jahr 2016 und empfangen wir es mit offenen Armen...
und hoffen wir darauf, dass es uns wohlgesonnen ist!

Ich wünsche allen Lesern hier ein frohes und gesundes Neues Jahr 
und danke für den Besuch auf meinem Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.