19. November 2015

Der Gardasee Ende Oktober

Bevor jetzt am Wochenende der Winter Einzug hält 
- wenigstens sagt das so der Wettermann -
zeige ich noch ein paar Bilder von unserem Urlaub Ende Oktober.
Der war ja zweigeteilt... Südtirol und auch etwas Gardasee.

Schön war die Zeit am Gardasee. 
Der sommerliche Rummel in den Orten dort ist längst vorbei.
Kein Gedränge in den kleinen Gassen, 
Platz in den Cafes ud Restaurants am Lungolago...
Die Sonne schien herrlich warm und man
konnte draussen einen feinen Cappuccino 
oder ein leckeres Mittagessen geniessen.

Hier ein paar Ansichten von Garda:













Lazise im Oktober:




















  

Arrivederci al prossimo anno!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.