17. September 2015

Kleines Apfelbäumchen

Vor ein paar Jahren trat es nach einem Urlaub in Vinschgau in Südtirol die Reise mit zu uns nach Bayern an...ein kleines Golden Delicius Apfelbäumchen.
Heuer überraschte das Bäumchen uns im Frühling mit einem Meer aus Blüten und eine Vielzahl von kleinen Äpfelchen entwickelten sich.
Später hat er dann das Zuviel an Früchten abgeworfen, doch es hängen auch
noch viele Äpfel dran und wir freuen uns schon auf die Ernte
unserer eigenen Südtiroler Bio-Äpfel! 







 

Kommentare:

  1. Schön, so ein Äpfelchen frisch vom Baum. Ich wünsche euch eine gute Ernte.

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich allergisch auf Äpfel. Ich würde so gerne mal wieder "kraftvoll zubeißen" ;-) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es nicht schon Äpfel für Allergiker? Ich weiss von Bekannten,
      die haben so einen Baum gepflanzt.
      Da könntest dann wieder "kraftvoll zubeissen" lach...

      Löschen
  3. Ja: Kanzi. Falls Du den wo siehst, gib mir bitte Bescheid.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.