28. Juli 2015

Hitzepause

Die Hitze macht eine kleine Pause und die Temperatuen sind momentan
für mich im Wohlfühlbereich.
Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und sind zum Auwaldsee gefahren 
um eine Runde zu laufen.
Der Wind war ganz schön heftig, aber es tut gut nach der Hitze.
Am Altwasser habe ich noch die kleine Blässhuhn-Familie besucht.
Es scheint ihnen gut zu gehen.


 Zu Beginn unserer Runde:



ich finde, sie ist eine Schönheit.
ganz relaxed ließ sie sich fotografieren:




der Wächter des Badeverbots?






ganz schön windig heute:



auf dem Weg zu Blässhuhns..



am Altwasser:




zurück am See und der Rest der Runde:















So, das war mal wieder einmal um den Auwaldsee. 
Bis zum nächsten Mal!



Kommentare:

  1. Immer wieder schön, so ein Rundgang um den See. Ja, wir können aufatmen, die größte Hitze ist vorüber.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, nun hat uns die Hitze wieder im Griff,
    Schwitzen ist wieder angesagt!
    Hoffe, dir geht es gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.