9. Juni 2015

Kissen im Ripplemuster

Bunt.....so bunt wie der Sommer, auf den wir noch warten
oder einfach so bunt wie ein Regenbogen, so ist er geworden,
mein gehäkelter Kissenbezug im Ripplemuster.
Er gefällt mir sehr und auf der Couch ist das Kissen
ein farbenfroher Eyecatcher

Das Kissen ist 50 x 50cm groß und gehäkelt habe ich mit
Catania-Baumwollgarn von Schachenmayr, mit Venezia von benelana
und mit Cotton Quick von Gründl

der Anfang:


 mittendrinn:


das Vernähen der Fäden hatte ja fast schon was meditatives...lach


fertig..

die Vorderseite:


 die Rückseite:


verschlossen wirds mit Knöpfen
und umhäkelt habe ich es mit einer Muschelreihe


 Das Umhäkeln ist vielleicht verbesserungswürdig, 
aber ich finde es trotzdem recht gut.


Ich glaube, das nächste Objekt wird ein rundes Kissen... ;-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.