18. Mai 2015

Streifenhörnchen

Streifenhörnchen... ja, gibt es denn die bei uns?
Ja, es gibt sie und zwar in der Stadt im Luitpoldpark.
Irgendwann wird sie dort jemand ausgesetzt haben und nun tummeln
sich einige dort. Sie sind sehr schnell, die kleinen Gesellen und auch nicht
besonders zutraulich. Doch gestern hatte ich Glück und mir lief eins dieser
netten Tierchen vor die Kamera. Ziemlich geschäftig sprang es 
zwischen Giersch und blühendem Bärlauch rum. 
Ich war so überrascht, dass ich glatt vergaß,
die Kamera richtig einzustellen... 
und so sind leider nur einige wenige Bilder vorzeigbar.







Bis zum nächsten Mal ... einen schönen Wochenbeginn wünsche ich!

Kommentare:

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.