1. Mai 2015

Razzia...

....heisst die aktuelle Sonderausstelung im Audi Museum Mobile und
sie zeigt Streifenwagen aus der Zeit von 1930 - 2009.
Wer zufällig in der Gegend ist, die Ausstellung kann 
bis zum 30. August besucht werden
und ist wirklich sehr interessant.



 







Streifenmoped ...



Wer erinnert sich noch?
"Isar 12, bitte melden...."













 
und nun mein absoluter Favorit aus Italien:









so, und weil alle so gut durchgehalten haben,
gibt es jetzt noch eine Tasse Cappu...






Kommentare:

  1. Schade, mal wieder zu weit weg für mich. Die Ausstellung hätte ich mir auch gerne angeschaut. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ute, wenn du in der Nähe wärst,
      dann hätten wir gemeinsam schauen können!
      Schönes Wochenende für dich!
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.