14. Februar 2015

Gruß zum Valentinstag

Heute ist Valentinstag... alle hier Lesenden grüße ich lieb
und hoffe, ihr habt ganz viel liebe Menschen um euch rum!
....besonders dann, wenn der zu gehende Weg grad etwas holprig ist .. 
so wie auch momentan bei mir.

Gleichwohl bin ich heute in den Garten gegangen... 
der Frühling ist in Lauerstellung.








Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    danke für deinen Besuch bei mir. Bei meinen Gegenbesuch stellte ich fest das du wunderschöne Fotos hast und habe mich gleich mal bei dir eingetragen um nichts mehr zu versäumen :)

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    danke für deinen Besuch bei mir. Bei meinen Gegenbesuch stellte ich fest das du wunderschöne Fotos hast und habe mich gleich mal bei dir eingetragen um nichts mehr zu versäumen :)

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Eva!
      Willkommen bei mir und viel Freude beim Lesen und Schauen.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn.
      liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.