27. Februar 2015

bald

Bin wieder raus aus dem Krankenhaus, doch alles geht noch etwas verzögert.
Der Bauch tut noch weh und noch bleibe ich schön brav daheim.
Also,  groß Bildberichte wirds wohl erst wieder geben, 
wenn ich längere Zeit wieder gut aufrecht und schmerzfrei laufen kann.
Mittwoch werden die Fäden gezogen.

In der Zwischenzeit sammle ich meine Bilder-Kostbarkeiten 
in der näheren Umgebung...

heute im Garten... die Krokusse fangen an zu blühen,
es ist eine Freude, wieder Farbe im Garten zu sehen.












Ich wünsche allen, die hier reinschauen und lesen ein schönes Wochenende - 
Sonntag beginnt der kalendarische Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.